SP-Schrödl: Mahdalik mit verspätetem Hitzekoller?

Verbreiterung der Breitenleer Straße bringt Mehrwert für Donaustadt

Wien (OTS/SPW-K) - "Scheinbar steigt die Nervosität in der Wiener FPÖ immer weiter an. Nicht anders sind die heutigen Aussagen von FPÖ-Verkehrssprecher Mahdalik zu beurteilen", kommentiert heute Dienstag die Donaustädter SP-Gemeinderätin Karin Schrödl dessen heutige Presseaussendung. "Jene, die Kraftausdrücke verwenden müssen, sind meist diejenigen, die selbst keine Kraft und noch weniger sachliche Argumente haben. Die Verbreiterung der Breitenleer Straße ist ein für die Donaustadt wichtiges Projekt. Die Verkehrsmaßnahmen wurden rechtzeitig kommuniziert und entsprechende Umleitungsstrecken eingerichtet", erklärt Schrödl dem FP-Gemeinderat, der sich mit seiner Aussendung einmal mehr über die Vorgänge in der Donaustadt mehr als nur schlecht informiert zeigt. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. Louis Kraft
Tel.: (01) 4000-81 943
louis.kraft@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

Fax: (01) 533 47 27-8192

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002