Orange: 1.000 Freiminuten und Frei-SMS für Wertkartenkunden

- 1.000 Freiminuten und 1.000 Frei-SMS zu Orange - Für Wertkartenkunden, die ihr Guthaben ab 15. Juni um mindestens 40 Euro aufladen

Wien (OTS) - Mitte Juni startet Orange mit einer attraktiven Sommer-Promotion für alle Wertkartenkunden:

1.000 Freiminuten zu Orange und 1.000 Frei-SMS zu Orange - für alle Teilnehmer, die das Guthaben ihrer Orange Wertkarte zwischen dem 15. Juni und 15. September 2010 einmalig mit dem Mindestbetrag von 40 Euro aufladen. Die Freimengen können bis zum 15. Oktober 2010 verwendet werden. Kunden können die Aktion nur einmalig nutzen.

Den aktuellen Guthabenstand sowie den Restbestand der Freimengen können Wertkartenkunden jederzeit via SMS mit dem Kürzel "GUT" an die Rufnummer 2111 abfragen. So wissen sie auf einen Blick wie viele Freiminuten und Frei-SMS zu Orange noch zur Verfügung stehen.

Das aktuelle Orange Wertkartenangebot: Anrufe um 8 Cent österreichweit in alle Netze. Keine Anmeldung, keine Bindung, keine Grundgebühr. Mit fünf Paketen zum Upgraden für jeden Kommunikationswunsch.

Weitere Infos unter www.orange.at/wertkarte

Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OAT0007