Agentur C8-Consulting (Wien) goes Social Media

Workshopreihe SOCIAL MEDIA MARKETING startet am 30. Juni, dem weltweit 1. Social Media Day

Wien (OTS) - Perfektes Timing und sicheres Gefühl für Trends zeichnen die junge Agentur C8-Consulting (Wien) aus. Pünktlich zum 1. Social Media Day am 30. Juni 2010 geht die Veranstaltungsreihe der SOCIAL MEDIA MARKETING Workshops an den Start!

Neue Marketingtools im Web 2.0

Auf Social Networks wie Facebook, Twitter & Co. sind Personal Branding, Online PR und Active Social Dialogue die Keywords der Stunde. C8-Consulting bietet angehenden SMM ExpertInnen mit den neu startenden SOCIAL MEDIA MARKETING Workshops die Marketingtools der Zukunft und unterstützt Unternehmen sämtlicher Branchen, die sich im Social Web 2.0 bietenden Marketingchancen nachhaltig zu nutzen.

C8-Consulting im Social Media Dialog

Durch laufenden Erfahrungsaustausch mit SMM ExpertInnen aus aller Welt schöpft das kreative C8-Consulting Team aus MedienexpertInnen rund um GF Roswitha Handl aus einem reichhaltigen Social Media Wissenspool und gibt das erworbene Know-how direkt an innovative Unternehmen weiter, die die neuen Medienkanäle mit ihren Produkten und ihren Dienstleistungen erfolgreich bespielen wollen.

Anmeldung und Programm

Mag.a Elisabeth Rehse-Holzer, Head of Communications