KinderGesundheitswoche 2010: "Entdecke das Geheimnis eines gesunden Lebens"

Die Zielsetzung: Persönliche Gesundheitsförderung und Prävention für Kinder von 8-14 Jahre

Wien (OTS) - Es werden 4.000 Schülerinnen und Schüler mit ihren LehrerInnen erwartet, die 120 Fachworkshops und einen großen Ausstellungsbereich besuchen können.

Pressekonferenz: Montag, 21. Juni 2010, 10:00 Uhr, ABZ Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes GmbH, Safargasse 4/Franzosengraben 6, 1030 Wien - Einladung erfolgt gesondert

Unter der Moderation von Dr. Barbara Rett - ORF, diskutieren mit Ihnen und Schulklassen bzw. LehrerInnen, Bundesminister Alois Stöger diplômé, Amtsführende Präsidentin des Stadtschulrat für Wien Dr. Susanne Brandsteidl, Präsident Dr. Karl Skyba - Wiener Rotes Kreuz und Geschäftsführer Dennis Beck, Wiener Gesundheitsförderung gemeinnützige GmbH

Finden Sie alle Informationen zur KinderGesundheitswoche 2010
auf unserer Homepage www.kindergesundheitswoche.at

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.pressefotos.at und www.picturedesk.com.

KinderGesundheitswoche 2010

Datum: 21. - 25.6.2010