Südafrikanische Adoptivkinder feiern die WM Eröffnung

Wien (OTS) - Das Eröffnungsspiel SÜDAFRIKA vs. Mexiko steigt mit einer großen Party am Freitag, den 11. Juni ab 16 Uhr auf der Vienna Kids Farm. Unsere südafrikanischen Adoptivfamilien, feiern ein buntes Eröffnungsfest mit zwei Großleinwänden, südafrikanischem Essen, südafrikanischem Wein, Bier und Musik.

Voller Freude und großen Erwartungen an das Gastgeberland hat die Südafrika-Adoptivfamilien-Community dieses Event geplant.

Helena Planicka vom Verein Eltern für Kinder: "Viele elternlose südafrikanische Kinder haben hier bei uns in Österreich ein neues Zuhause gefunden. Wie werden das südafrikanische Feuer und die Lebensfreude der Kinder hautnah erleben. Unser Verein Eltern für Kinder unterstützt Adoptivfamilien bei ihrem Weg der Adoption und betreut sie auch noch in der Zeit "danach"."

Verein Eltern für Kinder Österreich, wurde im Jahre 1980 gegründet und ist ein parteiunabhängiger, überkonfessioneller Verein und gesetzlicher anerkannter freier Jugendwohlfahrtsträger. Schwerpunkte des Vereins sind Tagesmütter, Pflegeeltern, Adoptiveltern, Familienberatungsstelle und Sozialprojekte im In- und Ausland.

Steffi Cech /Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Verein Eltern für Kinder Österreich