Dr. Peter Leimer zum Geschäftsführer der On Market Service GmbH ernannt

Wien (OTS) - MMag. Dr. Peter Leimer (46 Jahre) wird gemeinsam mit dem derzeitigen Geschäftsführer Peter Wolf die Geschicke der On Market Service GmbH leiten. Der erfahrene Tabakexperte wird ab 1. Juni 2010 die führende Rolle des Unternehmens in Österreich weiter ausbauen. Ausgezeichnete Marktkenntnis und gut gepflegte Kontakte in der österreichischen Wirtschaft machen Dr. Peter Leimer zum idealen Kandidaten für diese herausfordernde Aufgabe.

Seit der Unternehmensgründung im Juni 2009 geht die On Market Service GmbH mit gut 25 Mitarbeitern in Österreich neue, innovative Wege in der Betreuung der Tabaktrafikanten. Die On Market Service GmbH ist von der Philip Morris GmbH mit der Durchführung von Vertriebsdienstleistungen, vertriebsunterstützenden Aktivitäten sowie Werbeleistungen aller Art beauftragt. Dafür hat On Market Service GmbH ein neues innovatives Partner-Programm entwickelt, mit dem Ziel, das Unternehmen zum kompetenten Partner für die österreichischen Trafikanten aufzubauen.

Dr. Peter Leimer gilt als absoluter Experte und verfügt durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer bei Austria Tabak und Tobaccoland über umfassendes Know-how und perfekte Marktkenntnisse. Er ist auch als absoluter Bekenner und Befürworter des Tabakeinzelhandelsmonopols bei den Tabaktrafikanten sehr geschätzt und kann auf eine langjährige sehr gute Zusammenarbeit mit den Trafikanten verweisen.

Peter Wolf, Geschäftsführer der On Market Service GmbH: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns mit Peter Leimer noch besser gelingen wird, sich der Probleme der Trafikanten in deren wirtschaftlichem Umfeld anzunehmen und unsere Rolle in Zusammenarbeit mit der Philip Morris GmbH als anerkannter Partner für die österreichischen Trafikanten zu stärken."

Dr. Peter Leimer: "Zu meinen Kernaufgaben zählt es, die On Market Service GmbH mit ihren hochqualifizierten Mitarbeitern für die Zukunft fit zu machen. Durch meine bisherigen Erfahrungen im österreichischen Tabakhandel kenne ich den Markt und die Herausforderungen sehr gut. Ich freue mich sowohl auf diese interessante Aufgabe, bei der ich mein Know-how und meine Erfahrungen einbringen kann, als auch auf die Kooperation mit den österreichischen Tabaktrafikanten."

Über die On Market Service GmbH

Die On Market Service GmbH mit Sitz in Wien, Marxergasse 25, wurde 2009 am 17. Juli 2009 [FN: 330535g/ HG Wien] von Geschäftsführer Peter Wolf gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist unter anderem die Durchführung von Vertriebsdienstleistungen, vertriebsunterstützenden Aktivitäten sowie Werbeleistungen aller Art. Die On Market Service GmbH verfügt derzeit über ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Management-Impulse
Mag. Kurt Mitterer