SandintheCity 2010: " Wir starten den Sommer neu!!"

Wien (OTS) - Nach dem katastrophalen Mai startet Wiens größter Beachclub, SandintheCity, ab dem 1. Juni - Wochenende die Sommersaison noch einmal neu:

• Ab Freitag, dem 04.06.2010, gibt es für den Rest der Saison Montag bis Samstag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr, sowie sonntags von 11.00 bis 17.00 Uhr "Lunch & Dinner on the Beach". In dieser Zeit gibt es an den verschiedenen Esständen zu jeder Hauptspeise ein 0,3l Getränk (ausgenommen Spirituosen) um EUR 1,50.-
  • Jeden Freitag und jeden Samstag begrüßen wir die ersten 100 Gäste mit einem Glas Prosecco im Eingangsbereich
  • Am Sonntag, den 06.06.2010, gibt es ab 12.00 Uhr auch Action für unsere kleinsten Besucher - beim "Family Day" sorgen Kinderschminken und ein Sandburgencontest bei allen Familien für Abwechslung am LittlePirateBeach.
  • Weiters lockt heuer ein abwechslungsreiches Programm - vom live Dj bis hin zum Fitnesstraining ist wieder alles dabei!
  • Jeden Montag ab 19.30 Uhr - Hot Iron Training am WellnessBeach
  • Jeden Dienstag ab 19.00 Uhr - "Salsa in the City" , Salsa mit DJ für alle tanzfreudigen Besucher im Bühnenbereich - einfach vorbeischauen und mitmachen!
  • Jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr "ZUMBA" der neue Fitnesstrend am WellnessBeach powered by injoy-Wien
  • Jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr Hits der 70er und 80er
  • Jeden Freitag ab 19.00 Uhr - Live DJ mit coolen Summersounds
  • Jeden Freitag ab 19.30 Uhr - Hot Iron Training am WellnessBeach
  • Jeden Samstag ab 19.00 Uhr - Tae Bo am WellnessBeach
  • Auch die Fußball-WM wird nicht spurlos an uns vorüber ziehen -SandintheCity im Fußball-Fieber! Schauen Sie sich doch die Spiele der Fußball-WM auf unserer LEINWAND im Zelt an - geschützt vor zu viel Sonne oder Regen sorgen zusätzlich unsere 12 Gastronomen für das leibliche Wohl unserer Besucher!

2 Beachvolleyballplätze sorgen seit Beginn für das sportliche Angebot von SandintheCity - der Platz steht täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr kostenlos und ohne Vorreservierung zur Verfügung!

NEU!!

Jeden Sonntag schon ab 11.00 Uhr geöffnet!
SandintheCity 2010 ist vom 29.04.2010 bis zum 04.09.2010 Mo-Sa von 14.00 bis 24.00 Uhr, sonntags von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet!

Wir freuen uns auf einen "heißen" Sommer,

Euer SandintheCity Team