Konstituierende Sitzung des Fachverbandsausschusses des Fachverbandes der Versicherungsunternehmen der Wirtschaftskammer Ö

Wien (OTS) - In der heutigen Sitzung des Fachverbandsausschusses
des Fachverbandes der Versicherungsunternehmen der Wirtschaftskammer Österreich wurden Herr Generaldirektor KR Dr. Othmar Ederer als Fachverbandsobmann sowie die Herren Generaldirektor Dr. Günter Geyer und Generaldirektor Dr. Konstantin Klien zu seinen Stellvertretern wiedergewählt.

Im Zuge der Wirtschaftskammerreform wurde der Fachverband der Kleinen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit mit dem Fachverband der Versicherungsunternehmen zusammengeführt. Im Fachverbandsausschuss des Fachverbandes der Versicherungsunternehmen, dem 20 Persönlichkeiten der österreichischen Versicherungswirtschaft angehören, sind die Kleinen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit künftig durch Obmann Franz Heidlmair und Obmann Ing. Walter Rüf vertreten.

Als Geschäftsführer des Fachverbandes der Versicherungsunternehmen der Wirtschaftskammer Österreich fungiert Dr. Louis Norman-Audenhove.

VVO Versicherungsverband Österreich
Mag. Daniela Ebeert
Leitung Kommunikation&PR
Telefon: 01/ 711 56 261