Fahrzeugbörse CyBasar.at bietet ab sofort Video-Option

Wien (OTS) - Ein Bild, so heißt es, sagt mehr als 1000 Worte. Wieviel mehr sagt dann wohl ein Video - insbesondere wenn es um etwas so "Mobiles" wie Auto-Mobile geht?

Als erste markenübergreifende Fahrzeugbörse im Internet war der CyBasar (www.CyBasar.at) schon 1997 - damals gemeinsam mit dem ÖAMTC - Pionier in Österreich. Heute - 13 Jahre später - beschreitet der CyBasar wieder als Trendsetter neue Wege...

Denn jetzt wird der CyBasar dem internationalen Trend gerecht, der bereits in vielen Bereichen des Internets Einzug gehalten hat:
nämlich neben "statischen" auch "bewegte" Bilder im Web zu zeigen. Damit bietet der CyBasar erstmals seinen Kunden die Möglichkeit, nicht nur Bilder, sondern auch Videos ihrer Autos und Motorräder online zu stellen. Der Aufwand für die Inserenten ist minimal - ein simpler Upload eines Videos von der Digitalkamera genügt - und binnen kürzester Zeit rast das angebotene Fahrzeug schon über den Bildschirm. "Diese Video-Geschichte ist wieder ein absoluter Meilenstein für online-Fahrzeugbörsen", gibt sich Gerhard Hauke, CyBasar-Erfinder und Mastermind, überzeugt, "ein Zeichen der Zeit und des technischen Standards"; und natürlich auch eine mehr als aussagekräftige Information zum Fahrzeug, die ohne Zweifel - wie seinerzeit bei den Fahrzeugbildern - einen enormen Verkaufsvorteil gegenüber einem Fahrzeugangebot ohne Video bietet. Videos im online-Fahrzeugbereich sind heute noch wirklich etwas Besonderes -morgen wohl schon Standard.

CyBasar Fahrzeugbörse
c/o Chocolate Management & Verlag GmbH