EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Anträge auf Fristerstreckung und Stellungnahme Wiener Börse

31.05.2010

Wegen der (i) laufenden Abwicklung der Optionsanleihe und der damit verbundenen (ii) notwendigen Stellungnahme der Übernahmekommission zur Abwicklung, die zeitnahe erwartet wird und

(iii) der damit unmittelbar zusammenhängenden Weiterfinanzierung durch wesentliche Aktionäre der webfreetv.com,
die alle Voraussetzungen für eine positive Fortbestandsprognose durch den bestellten Wirtschaftsprüfer Leitner + Leitner GmbH & Co KG bilden,

hat die webfreetv.com
(i) für die Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses zum 31.12.2009, (ii) für die Veröffentlichung des Quartalsberichtes des ersten Quartals 2010 und

(iii) für die Fertigstellung des Nachtrags zum Börseprospekt

einen Antrag auf Fristerstreckung bis 31.8.2010 bei der Finanzmarktaufsichtsbehörde gestellt.

Die Weiterführung der Gespräche zur Durchführung der Prüfung den Jahresabschlusses zum 31.12.2009 mit dem bestellten Wirtschaftsprüfer wird unmittelbar nach Vorliegen der oben genannten Stellungnahme der Übernahmekommission wiederaufgenommen.

Die Gesellschaft befindet sich zudem in Abklärung der Vorhalte der Finanzmarktaufsichtsbehörde betreffend den Widerruf zur Zulassung gemäß § 66 Abs 9 Börsegesetz und hat hierzu im obigen Sinne fristgerecht per 31.5.2010 eine Stellungnahme an die Wiener Börse abgegeben."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Alexander Vogel
Rückfragen: 0043 1 997 11 11