EANS-Adhoc: PrimaCom AG / PrimaCom Aufsichtsrat beruft Sebastian Freitag in den Vorstand

28.05.2010

Berlin - 28. Mai 2010. Der Aufsichtsrat der PrimaCom AG hat Sebastian Freitag interimistisch zum Chief Restructuring Officer (CRO) und zum Mitglied des Vorstandes der PrimaCom AG ernannt.
Sebastian Freitag ist Managing Director der Investment Bank Freitag & Co. GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main.

PrimaCom AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG Ernst-Reuter-Platz 3-5 D-10587 Berlin Telefon: +49 30 7554290 FAX: +49 30 755429501 Email: investor@primacom.de WWW: http://www.primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel.: +49(0)30 755 429 510