Extra Toto (25.-27.5.): Jackpot - 10.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 18. Extra Toto Runde: 1.6., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - War das schon ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft und die dazu speziell angebotenen WM Extra Toto Bonusrunden?

In der 17. Extra Toto Runde mit freundschaftlichen Länderspielen auf dem Spielprogramm gab es jedenfalls keinen Zwölfer. In der nächsten Runde, in denen nochmals zwölf Testspiele auf dem Programm stehen (ehe es dann ernst wird), geht es also um einen Jackpot, und für den Zwölfer werden rund 10.000,- Euro erwartet.

Vier Spielteilnehmer - ein Oberösterreicher, ein Kärntner, ein Wiener und ein Steirer - tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 600 Euro.

In der Torwette gab es einen Sologewinn. Ein Niederösterreicher erhält für die vier richtigen Ergebnisse mehr als 500,- Euro.

18. Extra Toto Runde am 1./2./3. Juni 2010

Spiele 1 bis 12: Freundschaftliche Länderspiele.
Spiel 3 findet in Südafrika statt. Spiel 5 findet in Belgien statt. Spiel 7 findet in der Schweiz statt. Spiele 6, 8, 11 und 12 finden in Österreich statt.

Annahmeschluss: Dienstag, 1. Juni 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 17. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 4.763,10 - 10.000 Euro warten 4 Elfer zu je EUR 595,30 59 Zehner zu je EUR 40,30

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 1 2 2 / X 1 X / 1 2 X

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 511,90 Torwette 2. Rang: 61 zu EUR 5,50