CEMPER.COM ist Mitveranstalter und Sponsor der SEOkomm, der ersten österreichischen SEO Konferenz im November in Salzburg

Wien (OTS) - Die Linkaufbau Agentur, CEMPER.COM, setzt neue Maßstäbe und bringt internationale SEO-Größen bei der SEOkomm zusammen, deren inhaltlicher Fokus erstmalig auf den österreichischen SEO Markt liegt. Bereits jetzt werden für die Veranstaltung am 17. und 18. November 2010 in Puch bei Salzburg rund 400 Teilnehmer erwartet.

CEMPER.COM ermöglicht in Kooperation mit dem Unternehmen levelseven einen noch nie dagewesen Wissensaustausch, gespickt mit Case Studies des österreichischen SEO Marktes. Christoph C. Cemper, Geschäftsführer der CEMPER.COM trainiert in zwei Halbtagen Linkbuilding, Link Research und SEO Konkurrenzanalyse mit "hands-on" Beispielen und Zugang zu den firmeneigenen Analysetools.
Als weitere Besonderheit der SEOkomm wird die Schulung mit Fachvorträgen von Branchen Experten wie Marcus Tandler (Tandler Doerje Partner), Jens Fauldrath (Dt. Telekom AG) und Ralph Tegtmeier (fantomaster.com GmbH) abgerundet. Zusätzliche SEO-inhouse Vertreter erläutern Praxisbeispiele zu expired domains, Mobilportalen und e-commerce Plattformen sowie SEO für die umkämpfte Finanz- und Kreditwesenbranche.

Oliver Hauser, Initiator der SEOkomm von levelseven erklärt: "Ziel der SEOkomm ist es, die österreichischen Suchmaschinenoptimierer zu vernetzen und mit qualitativ hochwertigen Vorträgen auch einen echten Mehrwert zu bieten."

Bildmaterial erhalten Sie unter folgendem Downloadlink:

CEMPER.COM, Christoph C. Cemper, Tel.: +43 1 953 50 17
christoph@cemper.com, www.cemper.com