Nachzulesen in Farbe: MOTIP DUPLI bringt mit dem neuen B2B-Magazin "Spraywelten" Farbe in die Welt ihrer Kommunikation

Korneuburg (OTS) - Die MOTIP DUPLI GmbH, Europas größter Sprühlackhersteller, entwickelte für ihre deutschsprachigen Kunden und Partner ein neues Kommunikationstool. Im Mai 2010 erschien die erste Ausgabe des B2B-Magazins 'Spraywelten', das derzeit 26 Seiten umfasst und ein Mal im Quartal erscheinen wird. Das Printmedium des Unternehmens bietet Einblicke in ihre Welt der Produktsortimente und neuen Konzepte, des Umweltschutzes und der Unternehmensphilosophie. Damit repräsentiert das Medium laufend die Firmenstandorte Deutschland, Österreich und Schweiz, um die bestehenden Beziehungen zu den verschiedenen Dialoggruppen zu pflegen und zu vertiefen.

"Der Magazin-Claim 'Wir bringen Farbe in die Welt' lässt unsere Intention aussagekräftig auf den Punkt kommen", sagt Thomas Schrader, Geschäftsführer Österreich. "Denn als Profis und europäischer Marktführer greifen wir nicht nur auf jahrzehntelanges Knowhow zurück, sondern sind eben auch farbenfrohe Visionäre zum Angreifen, denen Kreativität und Innovation selbstverständliche Antriebskräfte sind."

Kundennähe war und ist dem Unternehmen, das 1967 gegründet wurde und als erstes die Lacksprühdose auf dem europäischen Markt einführte, einer der wichtigsten Werte. Laut Jürg K. Vogelsang, CEO und Sohn des Gründers, gilt mit 'Spraywelten' folgendes: "Den Kundenkontakt immer noch ein Stückchen enger zu knüpfen, ist Teil unseres Erfolges. Das Magazin ist für uns eine klare Folge:
Information gleich Motivation. Wir wollen positive Signale setzen, gemeinsam Ideen umsetzen."

MOTIP DUPLI Handels GmbH
Thomas Schrader, Geschäftsführer Österreich,