ipcenter.at präsentiert Microsoft Office 2010!

Wien (OTS) - Am 18. Mai 2010 lud ipcenter.at einmal mehr in seine exklusiven Räumlichkeiten. Diesmal, um die neuesten Produkte aus dem Hause Microsoft zu präsentieren. Noch vor dem offiziellen Release im Juni 2010 durften Interessierte die neuen Microsoft(R) Office 2010-Applikationen auf Herz und Nieren prüfen.

"Ihr Date mit Office 2010" - Unter diesem Motto lud Microsoft seine Partner ein, die aktuellen Versionen von Microsoft Office, SharePoint und den Microsoft Online Services vorzustellen. Zur Veranstaltung geladene Gäste konnten erste Einblicke gewinnen und sich mit Experten austauschen.

Vor allem eine Frage stand beim "Office Date" im Vordergrund: "Was steckt hinter der Veränderung der Benutzeroberfläche seit Office 2007?" Markus Hof, Leiter des Bereichs IT Support & Services bei ipcenter.at, dazu: "Hat man sich erst an die neue Oberfläche gewöhnt, findet man Funktionen endlich wieder nach nur wenigen Klicks."

Im Zuge des Office 2010-Releases hat sich ipcenter.at ein besonderes Unternehmenspaket überlegt: "Für unsere Kunden wollen wir den geringstmöglichen Aufwand schaffen. Daher bieten wir sowohl den IT-Komplettservice, als auch professionelle Schulungen für Office 2010 an.", so DI Laszlo Kovacs, Geschäftsführer von ipcenter.at

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

ipcenter.at GmbH
Mag.a Sabrina Schöberl