Sportcamps mit prominenten Trainern im Hotel Vier Jahreszeiten**** im Pitztal

Sankt Leonhard im Pitztal (TP/OTS) - Thomas Bosjnak - Weltklasse Marathonläufer und Pacemaker - Höhentrainings im August
Benedikt Walser - Bergführer mit internationaler Erfahrung -Alpinistik im September
Martin Tauber - Olympiateilnehmer im Langlaufen - Skating im Oktober

Das Hotel Vier Jahreszeiten, am Fuße der Rifflseebahn des Pitztaler Gletschers in Tirol, hat sich mit Leib und Seele dem Thema Sport verschrieben. Die sportbegeisterte Gastgeberfamilie Walser und das professionelle Trainerteam kümmern sich in Gruppen- und Personal Coachings um Fortgeschrittene, Anfänger und Genusssportler. Ausdauersportler erkunden mit dem Weltklasse-Marathonläufer und Pacemaker Thomas Bosnjak vom 24.07. bis 14.08.2010 die einzigartige Natur. Im Höhentraining "Hochalpin und Natur pur" mit dem staatlich geprüften Bergwanderführer und Gastgebersohn Benedikt Walser vom 05.09. bis 09.09.2010 verbessern Bergsportfreunde auf hochalpinen Pfaden und Klettersteigen ihre Leistungsfähigkeit. 50 Gipfel der Ötztaler Alpen sind über 3000 Meter hoch und umschließen das Pitztal. Olympiateilnehmer, ehemaliger ÖSV-Athlet im Langlaufen Martin Tauber leitet exklusiv für das Hotel Höhen-Trainingscamps für Diagonalläufer und Skater zu den Terminen 15.10.-17.10. & 23.10.-27.10.2010. Die Loipe beginnt direkt vor dem Hotel, auf einer Seehöhe von 1650 Metern.

Im Hotel ist rund ums Jahr ein professionelles Trainerteam tätig. Wanderführerin Klaudia Neuner begleitet Wanderlustige. Daniela Brugger, Vanessa Eiter betreuen Nordic Walking, Yoga, Pilates, Qi Gong, Aquafitness uvm.

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist DAS Sport- und Wellnesshotel im Pitztal. Großzügige Zimmer und Suiten, 1.100 m2 Wellnesslandschaft, Saunen, Innen-Außenpool, Beauty- und Erholungsangebote stehen dem Gast an 330 Tagen im Jahr zur Verfügung. Das Hotel punktet mit einem köstlichen und vielfältigen Genussangebot im Restaurant, in der Walserstube, in der Sportbar mit Lounge im Hotel. Weitere Informationen: http://www.hotel-vier-jahreszeiten.at, Facebook, Youtube, Pitztal Vital Blog.

Hotel Vier Jahreszeiten
Jasmin Walser
A-6481 St. Leonhard im Pitztal
info@hotel-vier-jahreszeiten.at