ITSDONE - Erfolgreiche Projektunterstützung bei Orange

Billing Migration durch ITSDONE

Wien (OTS) - Seit knapp 2 Jahren ist ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH der IT Outsourcing Partner von Orange Austria Telecommunication GmbH. Der gesamte Betrieb der IT Serverlandschaft sowie die Funktionen des 7x24 Stunden IT Helpdesk werden von ITSDONE betreut. Parallel dazu werden auch IT Projekte von ITSDONE durchgeführt.

Ein kritisches von ITSDONE kürzlich begleitetes Projekt bei ihrem Kunden Orange war die Migration der Billing Infrastruktur von HP-Unix auf LINUX, samt Migration der bestehenden Oracle Datenbanken. Von der Migration betroffen waren sowohl die Test- als auch die produktive Serverlandschaft. Eine intensive Vorbereitungs-, Analyse- und Testphase, um die bestehende Billing Applikation auf ein Linux basiertes Environment zu portieren, war erforderlich. Gemeinsam mit Orange wurde dieses Projekt in "Time and Budget" umgesetzt.

"Ich bin sehr erfreut und stolz, dass ein kritisches Projekt ein erfolgreiches Ende gefunden hat. Für unsere Kunden liegt der Mehrwert einen externen Partner zu beauftragen natürlich in der versprochenen Erfolgsgarantie. Wir legen großen Wert darauf, unsere Versprechen zu halten. Dies soll auch durch unseren Namen "ITSDONE" vermittelt werden. Denn ITSDONE steht nicht nur für die Übersetzung "es ist getan", sondern primär auch für IT Service Delivery One." erklärt Harald Kilian, Geschäftsführer von ITSDONE.
"Eines der komplexesten und wichtigsten Systeme in der Telekommunikationsbranche ist das Verrechnungs- alias Billing System. Gemeinsam mit unserem Partner sind wir in diesem Projekt einen neuen, innovativen und kosteneffizienten Weg gegangen. Ich freue mich über das wirklich erfolgreich abgewickelte Projekt" erklärt DI Elmar Grasser, CTO von Orange.

Über ITSDONE:

ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT -Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, HelpDesk-, Applikation- und Consulting Services. Diese Service Lines werden in Form von Consulting Support, bei Projektabwicklung oder im Outsourcing angeboten.

ITSDONE wurde von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich 2003 mit Sitz in Wien gegründet. Seit Dezember 2007 gibt es eine weitere Niederlassung in Bratislava.
Dank zufriedener Kunden wie z.B. atms Telefon- und Marketing Services, Vienna Communications, Orange, ÖAMTC, Hohe Brücke, Energiecomfort, Österreich, Hutchison 3G Austria ("3"), ARBÖ, Roche, T- Mobile/Telering, etc., ist es ITSDONE gelungen, zu einem der führenden, mittelständischen IT - Dienstleister Österreichs mit derzeit knapp 90 Mitarbeitern zu wachsen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Lotte Wenzl / Head of Marketing & Sales
email: lotte.wenzl@itsdone.at
web: http://www.itsdone.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ITD0001