Kampf um die Meisterschaft live und exklusiv auf Sky: Die Spiele von Salzburg, Austria und Rapid am Donnerstag live in voller Länge

Wien (OTS) - Sky zeigt am Donnerstag zusätzlich zur Konferenz alle meisterschaftsentscheidenden Spiele der tipp 3-Bundesliga einzeln und in voller Länge. Ab 15.30 Uhr melden sich Moderator Thomas Trukesitz gemeinsam mit dem Sky Experten Heribert Weber aus der UPC Arena in Graz. Insgesamt berichtet Sky rund vier Stunden live vom letzten Spieltag der tipp 3-Bundesliga.

Sendehinweis:

Donnerstag, 13.05., live ab 15:30 bis 19:30 Uhr SK Puntigamer Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg (Sky Sport), FK Austria Wien gegen SV Josko Ried (Sky Sport), SV Mattersburg gegen SK Rapid Wien (Sky Sport).

5er Konferenz mit allen Spielen (Sky Sport Austria)

Zusammenfassung ab 18:00 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" mit der Meisterfeier, allen Interviews von Siegern und Verlierern, den schönsten Toren der Saison und einem Jahresrückblick.
Für alle Sky Sport Austria Abonennten sind die Spiele auf Sky Sport freigeschalten und somit frei empfangbar.

Simone Fröschl
Manager Communications & Public Relations
Tel.: 01/88021-2105
Mailto: simone.froeschl@sky.at