Die Ö3-Bühne beim Donauinselfest 2010

Hitradio Ö3 präsentiert internationale Stars und Rock/Pop aus Österreich!

Wien (OTS) - DIE Bühne beim Donauinselfest ist zwischen dem 25.
und 27. Juni 2010 die Ö3-Bühne. Sie ist der Tummelplatz der internationalen und nationalen Stars - von Amy MacDonald bis Bunny Lake. Von Freitag bis Sonntag werden rund drei Millionen Besucher beim größten Gratis-Open-Air-Festival Europas mit freiem Eintritt erwartet. Auf der Ö3-Bühne werden 14 Bands an nur drei Tagen auftreten und das Live-Programm ist einmal mehr großartig: Von Rock, Pop bis zum musikalischen Kabarett, jeder kommt bei der Ö3-Bühne auf seine Kosten. Eine Vielzahl von Chartstürmern werden für gute Laune und begeistertes Mitsingen sorgen. Die Headliner sind: Sunrise Avenue, Milow, Amy MacDonald, Stanfour, Aura Dione und Culcha Candela.

Das Publikum kann sich bei der Ö3-Bühne am Donauinselfest auf einiges gefasst machen, neben den heimischen Künstlern wie Cama, dem Ö3-Soundcheck Sieger Norbert Schneider, Bunny Lake, Cardiac Move, Madita oder auch Alf Poier inklusive der obersteirischen Wolfshilfe wird auch international einiges geboten. Schöne Popsongs mit markanter Stimme, dies erwartet die Fans von Amy MacDonald. Die erfolgreiche Schottin hat gerade ihr zweites Album "A Curious Thing" abgeliefert und wird auf der Ö3-Bühne live performen, genau so wie die finnischen Band Sunrise Avenue oder die Berliner Hip-Hop-, Reggae-, Ragga- und Salsa-Formation Culcha Candela.

Ö3-Moderator Thomas Kamenar führt an allen drei Tagen durch das Programm, für den richtigen Sound sorgt Ö3-DJ Gustav Götz.
Let's Rock! Die Ö3-Bühne am Donauinselfest 2010 bei der Schnellbahnbrücke - der Eintritt ist frei.

Anbei das gesamte Ö3-Programm im Überblick:

FREITAG, 25. Juni
Cama