Basel (ots) - Bereits zum dritten Mal gewinnt das internationale
Fashionlabel TALLY WEiJL den beliebten JOY Trend Award. In München
wurde TALLY WEiJL von der JOY-Fachjury für die beste Kampagne in der
Kategorie "Lifestyle" ausgezeichnet.
Insgesamt haben sich dieses Jahr über 200 Kandidaten in den
Kategorien "Beauty", "Fashion" und "Lifestyle" beworben. Die aktuelle
Werbekampagne von TALLY WEiJL überzeugte die Fachjury und gewann den
JOY Trend Award 2010 in der Kategorie "Lifestyle - die beste
Kampagne".
Nach sechs Jahren erscheint die Werbekampagne von TALLY WEiJL das
erste Mal im neuen Look, mit neuem Claim. Neu heisst es nicht mehr
nur "totally sexy" sondern auch "totally tally". Denn dies ist der
Lifestyle von TALLY WEiJL, - selbstbewusst, sexy und immer mit einem
Augenzwinkern.
Als wäre es das Normalste auf der Welt, sonnt sich das TALLY-Girl
auf dem Kampagnenbild entspannt auf einem Flugzeugflügel. Total
ausgefallen, denken sich einige. Doch das TALLY-Girl lässt sich von
nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Der Bunny, ihr bester
Freund und süsser Begleiter, liegt neben ihr und tut es ihr gleich.
Doch die Blicke der Flugzeugpassagiere gelten ausschliesslich dem
TALLY-Girl. Denn sie ist sexy, hat Spass am Leben und verkörpert
voller Selbstvertrauen ihren Lifestyle, - einfach totally tally!
Bereits in den Jahren 2007 und 2008 wurde TALLY WEiJL mit einem
JOY Trend Award ausgezeichnet. TALLY WEiJL ist heute mit über 580
Stores in 30 Ländern vertreten und beschäftigt global über 2000
Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1984 durch Tally Elfassi-Weijl und
Beat Gruering gegründet und ist noch immer in deren Familienbesitz.
Rückfragehinweis:
TALLY WEiJL Trading AG
Service and Support Center
Viaduktstrasse 42
CH-4051 Basel
Nicolai Diamant
Tel.: +41/61/568'61'04
Mobile: +41/78/688'44'69
E-Mail: presse@tally-weijl.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NCH