- 06.05.2010, 16:08:55
- /
- OTS0282 OTW0282
Aus MörthCom wird infect - BILD

Graz (OTS) - Vor über einem Jahr wurde die Grazer Werbeagentur
MörthCom von Thomas Mörth gegründet, um auf den veränderten
Medienkonsum der Konsumenten mit einem modernen Agenturmodell zu
reagieren. Dieses Angebot aus klassischer Werbung in Verbindung mit
Mundpropaganda- und Web-Marketing ist so gut angenommen worden, dass
nun nicht nur die Agenturstruktur, sondern auch der Agenturname
optimiert wird.
Aus MörthCom wird die "infect werbeagentur". Schon seit längerem
arbeitet das Agenturteam an einem prägnanten und aussagekräftigen
Namen. Der Begriff "infect" steht für Werbung, die ansteckt. Die
Philosophie ist, die Konsumenten mit Markenwelten zu infizieren,
damit sie selbst zum Markenwerber werden. Viral-, Social Media- oder
Buzz-Marketing sind nur einige Formen der Mundpropaganda unserer
Zeit. Ideen und Strategien zu entwickeln, welche die klassische
Werbung mit den neuen Kommunikationsformen zu einer kräftigen
Kampagne verbinden, ist die neue alte Stärke der Werbeagentur infect.
Die aktuellen Kampagnen aus dem Hause der Agentur sind neben
anderen die Frühlingskampagne des Steiermark Tourismus, die
Sommerpromotion für Murauer Bier, die Slowenien-Werbekampagne für das
SZS Spendezentrum oder der Webshop für den Leykam Buchverlag. Für die
Kunden der Agentur bleibt alles besser. Nichts ändert sich an den
Ansprechpersonen und die Betreuung wird noch intensiver.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Thomas Mörth infect werbeagentur GmbH Elisabethstraße 52, A-8010 Graz T : +43/316/329 920-12 M : +43/676/95 144 27 E : agentur@infect.cc, www.infect.cc
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF






