• 05.05.2010, 10:29:43
  • /
  • OTS0109 OTW0109

Frank Eberle ist neuer Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH Vorarlberg

Wien (OTS) - Frank Eberle, (43), ist neuer Verkaufsleiter der
medienhaus.com GmbH Vorarlberg (www.medienhaus.com), einem 100%-igen
Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses, und verantwortet
hinkünftig die Verkaufsagenden des Standortes Vorarlberg mit den
Onlineportalen Vorarlberg Online (www.vol.at), Vorarlbergs
reichweitenstärkstes Onlineportal, die Seiten Laendleimmo.at,
Laendlejob.at sowie rund ein Dutzend weiterer Classified und Special
Interest Angebote.

Frank Eberle - Verkaufsprofi mit längjähriger Berufserfahrung

Eberle war seit 1993 in der IT, Industrie und Autobranche in
leitenden Funktionen im Bereich Vertrieb und Projektabwicklung tätig
und wechselte darauf in die Medienbranche, wo er rund 5 Jahre als
Projektleiter der Heinrich Vogel Verlags GmbH tätig war. Zuletzt war
Eberle als Head of Key Account Automotive für den Onlinevermarkter
AutoScout24 Media tätig. Dieser vermarktete namhafte Portale wie
AutoScout24.de, TruckScout24.de und Schwacke.de. In seiner neuen
Funktion als Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH Vorarlberg wird
sich Eberle dem Ausbau der Verkaufsagenden und dem
Direktkundenkontakt widmen.

Zu der medienhaus.com GmbH:

Die medienhaus.com GmbH ist Onlinemedienmacher sowie
Onlinevermarkter und ein 100%-iges Tochterunternehmen des
Vorarlberger Medienhauses, welches neben zu den
medienhaus.com-Portalen (1.317.587 UC lt. ÖWA März 2010 Dachangebote)
gehörenden News- und Lifestyleportalen, Austria.com
(www.austria.com), Vienna Online (www.vienna.at), Salzburg24
(www.salzburg24.at) und Vorarlberg Online (www.vol.at) auch Special
Interestportale wie z.B. Eraffe.at (www.eraffe.at), das
Partycommunityportal, Wohintipp (www.wohintipp.at), den
Programmguide, Volmamas (www.volmamas.at) die Online-Community für
Mütter oder vertikale Portale zu seinen regionalen News- und
Lifestyleportalen im Bereich Party oder Kleinanzeigen mit Focus
"Auto", "Immobilien" und "Jobs", betreibt.

Mit dem ÖWA und ÖWA/plus ausgewiesenen Onlinevermarkter
austria.com/plus vermarktet medienhaus.com seine eigenen
Onlinemedien, deren mobile Versionen sowie Partnerportale mit einer
Reichweite von 1.996.419 Unique Clients (lt. ÖWA März 2010).

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung
steht unter http://www.ots.at/redirect/Frank_Eberle
zur Verfügung.

Rückfragehinweis:
Christian Brandt-Di Maio, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0) 664 1000 807
mailto:christian.brandt-dimaio@medienhaus.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | VON

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel