www.paper.li - Twitter als Zeitung lesen

Genf (ots) - Anlässlich der LIFT10 Konferenz (5-7 Mai) wird Smallrivers paper.li presentieren - eine tägliche online Zeitung erzeigt aus einem Twitter-Stream. Mit paper.li entseht eine neue Art die populären Themen des Tages aus seiner Twitter-Community schnell und effizient zu verfolgen.

Durch SmallRivers entwicklet und auf modernster Netzwerkanalyse-Platform basiert, paper.li erlaubt die Darstellung von Informationen in hochkontextueller Form. Inhalte hinter jedem Tweet werden in Zeitungslayout dargestellt inkl. Videos, Dokumente und Bilder. Durch abstimmen und einordnen relevanter Informationen von andere Twitter Anwender, ermöglicht paper.li die Auffunding von gleichgesinnte Leute.

Smallrivers SA PSE- EPFL 1015 Lausanne / Switzerland E-Mail: info@smallrivers.com Internet: http://paper.li

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0002