Kommunikationsverband vergibt in Frankfurt 10 "Best of Business-to-Business" Awards in Gold, 8 in Silber und 13 Mal Bronze

Frankfurt/Hamburg (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Heute wurden durch den Kommunikationsverband e.V. im Rahmen der Award-Gala in der IHK in Frankfurt am Main, zu der rund 260 Gäste aus der Kommunikationsbranche und Unternehmen kamen, die Sieger des 12. BOB 2009 geehrt. Zum ersten Mal war der BoB-Preisverleihung ein 1-tägiger Kongress in der IHK zum Thema vorgeschaltet, der HORIZONT B2B Werbegipfel, an dem ca. 100 Kommunikationsexperter aus der B2B Szene in Agenturen und Unternehmen teilnahmen. Der Präsident des Kommunikationsverbandes, Klaus Flettner, Change Communication, dankte den Sponsoren und Förderern des "Best of Business-to-Business Awards" und hob hervor, dass das Segment der B2B-Kommunikation für die Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Wirtschaftsraum ein bedeutender Wirtschaftsfaktor sei und im Gegensatz zu den Trends in der B2C-Kommunikation nicht so einfach durch internationale Adaptionen zu ersetzen. Kreativität, professionelle Kommunikation und Unternehmenskultur im Einklang

Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Katharina Stinnes
Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V.
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: 040/419 17787; Fax: 040/419 17790
E-Mail: geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0013