SAPPHIR Reporting Solution (SRS) - das SAP(R) BW Einstiegspaket zum Fixpreis

Wien (OTS) - In wirtschaftlich unsicheren Zeiten spielt Business Intelligence eine entscheidende Rolle, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu steigern.

Eine Einführung von SAP(R) BW in mittelständischen Unternehmen scheitert häufig an den nur schwer zu kalkulierenden Implementierungskosten.

Das SAP Beratungsunternehmen SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH präsentiert Ihr neues Service-Produkt, die SAPPHIR Reporting Solution, das SAP(R) BW Einstiegspaket zum Fixpreis.

Mit der "ready to go" Solution SRS für den Bereich Financials ("Financial Starter Package") stellt SAPPHIR den Kunden ein voll funktionsfähiges und betriebsbereites SAP(R) BW System zu kalkulierbaren Kosten zur Verfügung.

Durch die Erfahrung von unzähligen Kundenprojekten hat SAPPHIR ein Best Practices Paket für SAP(R) BW Einsteiger konzipiert:

• Vorkonfigurierte Berichte - ermöglichen rasch eine transparente Sicht auf das Unternehmen
  • Einfache und kundenfreundliche Erweiterbarkeit der Lösung
  • Sehr schnelle und kostengünstige Einführung zum Fixpreis
  • Die Grundlage zur wirksamen Steuerung und Kontrolle der Unternehmensleistung
  • SAP(R) BW die Datawarehouse-Lösung - Große Anzahl von erfolgreichen SAP(R) BW Installationen bei Groß- und mittelständischen Kunden
  • Hardware und Wartung werden optional angeboten

Neben dem Einstiegspaket bietet SAPPHIR eine Reihe von optionalen Zusatzpaketen für Ihre maßgeschneiderte Business Intelligence Lösung zu fix kalkulierbaren Kosten an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter sales@sapphir.at oder www.sapphir.at/srs.

Die SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH mit Hauptsitz in Wien, ist eine unabhängige, international tätige IT & Managementberatung und realisiert Projekte im SAP Umfeld für Kunden in ganz Europa. Speziell die Themen der technischen und wirtschaftlichen Beratung, sowie die Implementierung von SAP-Lösungen bilden den Schwerpunkt im Leistungsangebot von SAPPHIR.

Ing. Mag. Christian Hager

SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH
Guglgasse 7-9, A-1030 Wien
TEL +43 (01) 7109080-0, christian.hager@sapphir.at