immosuchmaschine.at startet in Österreich: Eine Seite, eine Suche, ein Klick - 55.000 Immobilien auf einen Blick

Wien (OTS) - Die innovative Suchmaschine für Immobilien ermöglicht einen schnellen und vollständigen Überblick des aktuellen Angebots. www.immosuchmaschine.at durchsucht dazu die 15 wichtigsten Immobilien-Seiten Österreichs nach passenden Inseraten. Über 55.000 Inserate sind verfügbar, diese werden täglich um ca. 2.000 private, provisionsfreie und Makler-Angebote ergänzt.

Gernot Singer, Initiator und Betreiber von www.immosuchmaschine.at, weiß aus eigener Erfahrung, wie umständlich und zeitintensiv der Weg zur neuen Immobilie sein kann: "Durch die Suche auf unzähligen Seiten, teilweise mit ähnlichen oder identischen Inseraten gestaltete sich auch meine Wohnungssuche sehr langwierig. Die Suchmaschine bietet nun entscheidende Vorteile dabei: Einfache Bedienung, große Zeitersparnis beim Suchen und eine einheitliche Darstellung der Suchergebnisse inkl. Foto-Vorschau."

Derzeit kann nach Immobilien der Kategorien Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Wohngemeinschaften gesucht werden. Eine Erweiterung für Gewerbeimmobilien und die Einbindung zusätzlicher Quell-Seiten ist in Planung.

www.immosuchmaschine.at
DI (FH) Gernot Singer