Burgenlands Nächstes Topmodel 2010 heißt Verena-Katrien Gamlich

Wien/Pamhagen (OTS) - Magisch war das Event "Burgenlands Nächstes Topmodel 2010" in der Vila Vita Pannonia: Die 10 besten burgenländischen Models (aus fast 90 Bewerberinnen) des Jahres 2010 verzauberten das Publikum, Verena-Katrien Gamlich (18) ließ ihre Magie dabei am besten auf die Jury überspringen.

Die Klosterneuburgerin mit Familienschwerpunkt im Großraum Eisenstadt gewann um einen halben Punkt (!) vor der Oberpullendorferin Estella Bianca Gludowatz (19). Hervorragende Dritte wurde die 17-jährige Caroline Payer (Eisenstadt).

Starmodel Julia Ganster, die seit diesem Jahr dem Bewerb vorsteht, freut sich: "Diese spannende Entscheidung zeigt wie gut die Reglement-Änderung war." Seit diesem Jahr werden bekanntlich 50 % der Mode-Runden in den Finaldurchgang mitgenommen.

Verena-Katrien Gamlich vertritt jetzt gemeinsam mit Estella Bianca Gludowatz das Burgenland im österreichweiten Finale, dass dieses Jahr ebenfalls in der Vila Vita Pannonia stattfinden soll. "Die Vila Vita ist für uns ein zauberhafter Ort und es wird höchste Zeit einmal ein Bundesfinale ins Burgenland zu bringen!" meint Ganster.

Auch das Rahmenprogramm ließ den Funken überspringen: So zeigte Magier Mandom im Rahmen des Begrüßungscocktails seine Tricks, Beatbox-Weltrekordhalter Fii und die Reggae-Band "Royal Kombo" sorgten für eine unglaubliche Party-Stimmung.

Da riss es auch die prominente Jury rund um Opernstar und Ex-Topmodel Annely Peebo, Starmodel Julia Ganster, Model-Coach Ildiko Obiltschnik, Topmodel Gabriela Zakova (Wiens Nächstes Topmodel 2007), Sabrina Naumann (Germanys Next Topmodel-Teilnehmerin, vertrat Mario Max Schaumburg-Lippe, der wegen der Vulkan-Wolke seinen Flug verpasste), Vila-Vita Generaldirektor Bert Jandl, Promi-Winzer Willi Opitz, SEM-Manager Edi Brunner, "Graf Dracula" Walter Horvath und Vorjahressiegerin Katrin Schmit.

Zahlreiche Models, 6 TV-Teams und viele prominente Ehrengäste ließen sich den Event nicht entgehen: u.a. gesichtet US-Schauspielerin Nancy Yoon (bekannt durch "CSI - Den Tätern auf der Spur", die von Sponsor Viv-It extra zum Event gebracht wurde), Top-Visagistin Martina Koudelkova, Stylistin Keti Berisha, Anwalt Dr Manfred Ainedter, PR-Guro Dr Hansjörg Wachta und Gattin Renate, die Politiker Jörg Steiner und Max Witesa, Top-Booker Marcel Nekham mit Gattin, Jessica Böhmann (Wiens Nächstes Topmodel 2009), Christina Fürst (burgenländische ÖNTM-Finalistin 2009), Sonja "Käfer" Schönanger, die beiden Eventer Tom Sarkis und Chris Everts (Jetlag International), Revel-Vodka Chef Johannes Ribeiro, Waldquelle-Chef Herbert Czech, die Designerinnen Louisa Okonye und Ewa Zbaraza uvm...

Honorarfreie Fotos auf Anfrage unter admin@csc1.at

Topmodel TV, Verein zur Förderung von Talenten