- 19.04.2010, 11:26:09
- /
- OTS0119 OTW0119
Ketchup King und Matsch Mahal Curry Ketchup auf dem Markt
Neue innovative Ketchup-Kreationen aus dem Hause Felix

Mattersburg (OTS) - Endlich hat sich der Winter verabschiedet!
 Bald steht die Grillsaison vor der Tür und auch dieses Jahr sorgt
 Felix Austria mit neuen Ketchupkreationen für frischen Schwung beim
 BBQ. Ab sofort neu im Regal: "Ketchup King", das neue Kinder Ketchup,
 und "Matsch Mahal" Curry Ketchup.
"Ketchup King" ist das Ketchup für wahre Ketchup-Profis: Kinder.
 Nur mit Fruchtzucker gesüßt, enthält es 30% weniger Zucker als
 herkömmliches Ketchup und kommt natürlich ohne Konservierungsmittel
 und Farbstoffe aus. Außerdem versteckt sich unter jeder
 doppelseitigen Etikette eines von zehn bunten Ketchup
 King-Abziehbildern, das Kinderherzen höher schlagen lässt. Für Eltern
 und Kinder bietet Ketchup King somit einen deutlichen Mehrwert und
 darum werden es alle lieben. Auf www.ketchupking.at können Ketchup
 King-Fans zwischen zehn Ketchup King-Motiven und Sprüchen wählen und
 ihr eigenes T-Shirt gestalten. Die ersten 100 T-Shirt-Bestellungen
 sind gratis. "Eltern schätzen den Ernährungsvorteil, Kinder lieben
 FELIX Ketchup und die bunten Abziehbilder", so FELIX Geschäftsführer
 Bernd Berghofer, "mit diesen Vorteilen wird Ketchup King schnell
 Platz in den Herzen und Kühlschränken der Österreicher finden.
Indien lässt grüßen
"Matsch Mahal" Curry Ketchup entführt jedes Kotelett, Würstchen
 oder Pommes Frites für einen Moment nach Indien und verleiht
 fruchtig-pikanten Currygeschmack. Die Liaison von fruchtig-pikantem
 Curry und sonnengereiften Tomaten macht FELIX Curry Ketchup zu einem
 unverkennbaren Genuss. "Mit 'Masch Mahal' schließen wir nahtlos an
 die Erfolgsstory unserer letzten Innovationen 'Höllenfeuer Ketchup'
 und 'Heißmacher und Liebestöter' an. Die Curry-Fangemeinde darf sich
 auf ein köstliches Ketchup-Erlebnis freuen", verspricht Berghofer.
FELIX ist der unangefochtene Marktführer am österreichschen
 Ketchupmarkt mit einem wertmäßigen Marktanteil von knapp 60% (Quelle:
 AC Nielsen, Wert, KW 49/09) und bestätigt mit den Produktneuheiten
 wieder seine Innovationskraft und Führungsrolle im Ketchupsegment.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
 Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Felix Austria GmbH Felixstraße 24, 7210 Mattersburg Claudia Leser Tel.: 02626 610 95 mailto:claudia.leser@felix.at www.felix.at MPW-1060 (Pressekontakt) Laimgrubengasse 3/8, 1060 Wien Ronald Gollatz Tel.:01 504 16 14 15 mailto:ronald.gollatz@mpw-1060.com www.mpw-1060.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | MGW






