• 19.04.2010, 11:26:09
  • /
  • OTS0119 OTW0119

Ketchup King und Matsch Mahal Curry Ketchup auf dem Markt

Neue innovative Ketchup-Kreationen aus dem Hause Felix

Packshots Felix Ketchup King & Matsch Mahal Curry Ketchup.

Mattersburg (OTS) - Endlich hat sich der Winter verabschiedet!
Bald steht die Grillsaison vor der Tür und auch dieses Jahr sorgt
Felix Austria mit neuen Ketchupkreationen für frischen Schwung beim
BBQ. Ab sofort neu im Regal: "Ketchup King", das neue Kinder Ketchup,
und "Matsch Mahal" Curry Ketchup.

"Ketchup King" ist das Ketchup für wahre Ketchup-Profis: Kinder.
Nur mit Fruchtzucker gesüßt, enthält es 30% weniger Zucker als
herkömmliches Ketchup und kommt natürlich ohne Konservierungsmittel
und Farbstoffe aus. Außerdem versteckt sich unter jeder
doppelseitigen Etikette eines von zehn bunten Ketchup
King-Abziehbildern, das Kinderherzen höher schlagen lässt. Für Eltern
und Kinder bietet Ketchup King somit einen deutlichen Mehrwert und
darum werden es alle lieben. Auf www.ketchupking.at können Ketchup
King-Fans zwischen zehn Ketchup King-Motiven und Sprüchen wählen und
ihr eigenes T-Shirt gestalten. Die ersten 100 T-Shirt-Bestellungen
sind gratis. "Eltern schätzen den Ernährungsvorteil, Kinder lieben
FELIX Ketchup und die bunten Abziehbilder", so FELIX Geschäftsführer
Bernd Berghofer, "mit diesen Vorteilen wird Ketchup King schnell
Platz in den Herzen und Kühlschränken der Österreicher finden.

Indien lässt grüßen

"Matsch Mahal" Curry Ketchup entführt jedes Kotelett, Würstchen
oder Pommes Frites für einen Moment nach Indien und verleiht
fruchtig-pikanten Currygeschmack. Die Liaison von fruchtig-pikantem
Curry und sonnengereiften Tomaten macht FELIX Curry Ketchup zu einem
unverkennbaren Genuss. "Mit 'Masch Mahal' schließen wir nahtlos an
die Erfolgsstory unserer letzten Innovationen 'Höllenfeuer Ketchup'
und 'Heißmacher und Liebestöter' an. Die Curry-Fangemeinde darf sich
auf ein köstliches Ketchup-Erlebnis freuen", verspricht Berghofer.

FELIX ist der unangefochtene Marktführer am österreichschen
Ketchupmarkt mit einem wertmäßigen Marktanteil von knapp 60% (Quelle:
AC Nielsen, Wert, KW 49/09) und bestätigt mit den Produktneuheiten
wieder seine Innovationskraft und Führungsrolle im Ketchupsegment.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Felix Austria GmbH 
   Felixstraße 24, 7210 Mattersburg
   Claudia Leser
   Tel.: 02626 610 95 
   mailto:claudia.leser@felix.at
   www.felix.at
   
   MPW-1060 (Pressekontakt)
   Laimgrubengasse 3/8, 1060 Wien
   Ronald Gollatz
   Tel.:01 504 16 14 15
   mailto:ronald.gollatz@mpw-1060.com
   www.mpw-1060.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | MGW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel