Britische Woche in den Wiener Ringstrassen-Galerien von 22. bis 30. April

Wien (OTS) - Ein Fest des britischen Lebensstils findet vom 22.
bis zum 30. April in der Wiener Einkaufspassage "Ringstrassen-Galerien" statt. Einige der Höhepunkte des abwechslungsreichen Tagesprogramms werden keltische Musik, englische Theateraufführungen, Literatur-Lesungun und ein traditioneller Flohmarkt mit Handwerksstücken sein, der von der UN Women's Guild und der anglikanischen Kirche betrieben wird. Mehr als fünfzehn Aussteller werden präsent sein.

"Country House" zeigt Einrichtung im Britischen Stil. Der "Potstill Whiskey Store Vienna" bietet schottische Single Malt Whiskys an. Traditionelle Strickwaren werden vom "House of Scotland" präsentiert. "The British Bookshop" zeigt ein breites Spektrum englischer Literatur aus Vergangenheit und Gegenwart. Reise-Spezialist "Blaguss" und "Visit Britain" geben Reise-Geheimtipps und verlosen eine Reise. "JJW Hotels" geben einen Eindruck ihrer Luxus-Hotels in Edinburgh und London. "Johnny's Pub" und "Bobby's" servieren traditionelle englische Gerichte. Autoliebhaber können sich auf die Präsentation des neuen Jaguar XJ freuen. Es wird Infostände der "Open University" und einer Agentur für Internate geben. Weiters werden das Golf Fachgeschäft "Golf Loewe", die Kosmetikmarke "Crabtree& Evelyn" und die englischen Zeitungen "Austrian Times" und "Austrian Independent" vor Ort sein. Am 22. April wird der Britische Botschafter Simon Smith die Veranstaltung eröffnen. Das Programm ändert sich von Tag zu Tag und wird neue Einsichten in die Welt des "guten alten Englands" geben.

Für weitere Informationen und das detaillierte Programm schreiben Sie bitte eine Mail an bichler.austria@pgv.at.