EANS-Stimmrechte: Demag Cranes AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

Veröffentlichung nach § 26 WpHG

UBS AG, Zürich, Schweiz hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Demag Cranes AG, Düsseldorf, Deutschland am 09.04.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,44% (dies entspricht 729.237 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 0,03% (6.985 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 15. April 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1218 FAX: +49(0211) 7102 1215 Email: ir@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006