3 bringt den idealen Tarif für Sparfüchse

• 3Ideal 500 für nur 5 Euro monatlich
  • Dazu gibt es das Handy Nokia 2730 um nur 3 Euro
  • 3All-in 2000: Tarif für Multimedia-Fans um nur 19 Euro pro Monat

3 halbiert die Grundgebühr des idealen Tarifs für alle, die nur telefonieren wollen: Ab sofort gibt es 3Ideal 500 für nur mehr 5 statt 10 Euro. Mit dabei sind 500 Freiminuten* und beliebte Handys ab nur 3 Euro. "Bei 3 bekommt jeder den idealen Tarif für seine Bedürfnisse. Viele unserer Kunden wollen einfach günstig mit einem Qualitätshandy telefonieren. 3Ideal 500 ist dafür aktuell das beste Angebot", sagt 3CEO Berthold Thoma.

Perfekt zu 3Ideal 500 passt das kompakte UMTS-Handset Nokia 2730 um nur 3 Euro. Das beliebte Mobiltelefon bietet neben schnellem Internet surfen auch eine 3,5mm-Klinke, UKW-Radio und einen Mediaplayer für besten Musikgenuss unterwegs.

3All-in 2000: Perfekt für den mobilen Lifestyle

Aber auch für Fans von SMS und Internet am Handy hat 3 den optimalen Tarif: 3All-in 2000 mit 2000 Freiminuten*, 1000 SMS* und 1 GB Datenvolumen für nur 19 Euro monatlich. Blitzschnelles Internet-Surfen im 3MegaNetz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs und die besten Multimedia-Handsets, wie das Nokia 5230 oder das Samsung Monte um 3 Euro, machen 3All-in 2000 zum perfekten Angebot für alle, die auch unterwegs alle Kommunikationskanäle nutzen wollen.

3MoreMail: Drei Monate kostenlos E-Mails am Handy

Zusätzlich bekommen jetzt alle 3Kunden kostenlos E-Mails am Mobiltelefon. Denn das neue Zusatzpaket 3MoreMail kann jetzt für drei Monate gratis getestet werden, danach kostet der Service nur 1 Euro monatlich inklusive dem Datenvolumen für den gesamten E-Mail-Verkehr. So entstehen durch das Empfangen oder Senden von E-Mails keinerlei zusätzliche Kosten - egal wie viele Nachrichten es werden.
Mit 3MoreMail ist E-mailen am Handy so einfach und benutzerfreundlich wie Smsen.

3Ideal 500 für nur 5 Euro monatlich gibt es ab sofort bei 3.

* Für 3Ideal 500 und 3All-in 2000 gilt: 50 Prozent der inkludierten Minuten und SMS gelten in alle Netze, danach stehen 50 Prozent für den netzinternen Gebrauch zur Verfügung.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse