EANS-News: Hutter & Schrantz Stahlbau AG /

Wien (euro adhoc) -

Utl.: H & S Stahlbau AG baut neues Mercedes-Benz Werk in Ungarn

Die Haslinger Stahlbau GmbH., eine Tochterfirma der Hutter & Schrantz Stahlbau AG, wurde mit der Durchführung der Stahlbauarbeiten für die Errichtung des neuen Mercedes-Benz Werkes in Kecskemét, Ungarn, beauftragt. Die Tonnage der zu verbauenden Stahlkonstruktion beträgt ca. 7.000 Tonnen, das Auftragsvolumen beträgt über 9 Millionen Euro.
Mit der Vorfertigung der Stahlkonstruktionen wurde bereits begonnen; die Fertigstellung der Montage erfolgt noch dieses Jahr.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hutter & Schrantz Stahlbau AG Großmarktstraße 7 A-1230 Wien Telefon: +43 1 617 45 55-0 FAX: +43 1 617 45 55-30 Email: dr.heinz@hs-stahlbau.at Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000A021K7 Indizes: mid market Börsen: Dritter Markt: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Hans Heinz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0004