• 14.04.2010, 14:01:27
  • /
  • OTS0199 OTW0199

Go4Goodies: Neues Online-Portal für Werbemittel

One-Stop-Shop für Einkäufer und "Wikipedia" des Werbeartikelhandels

Mag. Bernhard Schreck, Geschäftsführung von Schrecks Goodies und Initiator der Website Go4Goodies

Wien (OTS) - Das richtige Werbemittel für den richtigen Kunden zu
finden, kann manchmal ziemlich zeitaufwändig sein. Zahllose gedruckte
Kataloge, unzählige Produkt-Datenbanken, verschiedenste Artikel von
ein und derselben Marke und eine unüberschaubare Angebots-Vielfalt
jedes einzelnen Händlers. Solche Szenarien sind professionellen
Einkäufern bestens bekannt. Sie kosten wertvolle Zeit, die man
produktiver einsetzen könnte und hinterlassen am Ende doch oft nur
Ratlosigkeit.

Die neue klimaneutral erstellte Online-Plattform www.go4goodies.at
soll hier Abhilfe schaffen. Das Portal, ein Produkt des
Werbemittel-Unternehmens Schrecks Goodies, ist ab sofort online und
versteht sich gleichermaßen als One-Stop-Shop und Wissensplattform.

Alles auf einen Klick: Produkt-Infos und Know-how

Initiator Bernhard Schreck, GF von Schrecks Goodies: "Wir sind das
neutrale Zwischenglied vor der Kaufentscheidung und wollen den User
bei der Suche nach seinem für ihn maßgeschneiderten Produkt
entlasten, als qualifizierte Werbeartikel-Coaches bieten wir darüber
hinaus Know-how, sozusagen Werbeartikelverkauf 2.0. Der User spart
Zeit, um zu Ergebnissen zu kommen, heute der entscheidende
Wettbewerbsvorteil, weil er alle Infos kompakt und übersichtlich auf
einer Website findet."

Go4Goodies bietet über 8.500 Katalogseiten von den 110 wichtigsten
Lieferanten auf dem Europäischen Markt, 45 Minuten Videos
(go4goodiesTV) über die verschiedenen Herstellungstechniken und
jeweils ein "Goodie of the Week". In Zukunft sollen auf der
Plattform, die sich durch eine besonders userfreundliche Navigation
auszeichnet, auch Online-Seminare in Echtzeit - sogenannte Webinars -
angeboten werden.

Zu Go4Goodies:

Go4Goodies ist ein neues Online-Portal für Werbemittel und eine
Marke von Schrecks Goodies. Die klimaneutral erstellte
Internet-Plattform, die sich durch eine besonders bedienerfreundliche
Navigation auszeichnet, ist gleichermaßen One-Stop-Shop für Einkäufer
und Wissensplattform für alle am Thema Werbe- und Geschenkartikel
Interessierten. Go4Goodies bietet als "Wikipedia" des Werbeartikels
einen Überblick über alle Produkte der 110 wichtigsten Lieferanten
weltweit. "Goodie TV" informiert über Produktionstechniken, das
"Goodie of the Week" stellt Neuheiten am Markt vor. In Zukunft kann
der User über sogenannte Webinare - Online-Seminare in Echtzeit -
sein Wissen über Werbeartikel individuell vertiefen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

AiGNER PR, Heidi Schuller-Hrusa
   Tel.: 01/718 28 00-11
   mailto:heidi.schuller-hrusa@aigner-pr.at
   
   Schrecks Goodies, Mag. Bernhard Schreck
   Tel.: 01/544 87 30-0
   mailto:b.schreck@schrecksgoodies.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel