Fototermin/ SOS-Kinderdorf eröffnet "Eisberg" im Wiener Prater

2 Stunden Gratisfahrten für alle Besucher

Wien (OTS) - Am Mittwoch, 14.4.2010 öffnet um 14.30 Uhr die neue Attraktion "Eisberg" am Calafattiplatz erstmals ihre Pforten. Zu diesem feierlichen Anlass hat die Familie Koidl-Sittler das SOS Kinderdorf Hinterbrühl eingeladen. Mehr als 30 Kinder werden um 14.30 Uhr als "Entdecker" dieser faszinierenden Polarwelt ihre Expedition in Richtung Eisberg starten und anschließend noch weitere "coole" Betriebe im Prater testen.

Für alle anderen Pratergäste gibt es ebenfalls eine Überraschung. Sie sind herzlich eingeladen zwei Stunden lang (von 15.00 bis 17.00 Uhr) eine Gratisfahrt im Eisberg auszukosten. Ab 19.00 Uhr wird auch Stimmenimitator Alex Kristan zu Gast sein und für entsprechend humoristische Unterhaltung sorgen.

Nach dem großen Eröffnungsevent gilt auch auf Dauer: Kinder unter 1,10 Meter fahren beim Eisberg und beim Blumenrad gratis.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich zu einem Fototermin und einer Besichtigung des "Eisbergs" eingeladen.

Bitte merken Sie vor:

Fototermin: "SOS Kinderdorf eröffnet Eisberg im Wiener Prater" Zeit: Mittwoch, 14. April, 14:30 Uhr
Ort: Calafattiplatz, 1020 Prater

Schluss) km

Fototermin/ SOS-Kinderdorf eröffnet "Eisberg" im Wiener Prater

Datum: 14.4.2010, um 14:30 Uhr

Ort:
Eisberg
Calaffatiplatz, 1020 Prater

Karin Mahdalik
Prater Service GmbH
Tel: +43-1-729 20 00-26