Der Lieblings-Eisbecher als Joghurt? Ja! Natürlich - mit der neuen Sommerfrisch-Joghurt Edition 2010

Wien (OTS) - Joghurt- und Eiscreme-Fans haben Grund zur Freude -denn die neuen Ja! Natürlich Sommerfrisch-Joghurts bringen die Lieblings-Eisbecher der Saison in Form von besten Bio-Joghurts ins Kühlregal. Ob "Heiße Liebe", "Coup Hawaii", "Nocciola" oder "Coup Amarena", mit der Sommerfrisch-Edition 2010 ist der Sommergenuss garantiert - mit hochwertigen Zutaten aus rein biologischer Landwirtschaft. Die Joghurts sind ab sofort - und nur über den Sommer - bei BILLA, MERKUR, ADEG und SUTTERLÜTY erhältlich.

Ab in die Sommerfrische - und mit den neuen Sommerfrisch-Joghurts von Ja! Natürlich schon jetzt den Geschmack des Sommers genießen! Die leckeren Gaumenfreuden locken in diesem Jahr in vier verschiedenen Sorten: Verführerisch mit Himbeere und Vanille wie die "Heiße Liebe", exotisch mit Ananas und Vanille wie der "Coup Hawaii", süß wie "Nocciola" mit Nougat oder klassisch wie der "Coup Amarena" mit Kirsche und Vanille.

Neu bei der aktuellen Sommerfrisch-Edition: die Joghurts sind -wie man dies beispielsweise von Sauermilch-Produkten mit Frucht kennt - "unterlegt", dass heißt, der Fruchtanteil befindet sich am Becherboden, das Joghurt obenauf. Einfach umrühren - und fertig ist der Joghurt-Genuss. Der Gourmet-Tipp für den Schlemmertraum: das Joghurt mit einer Kugel Eiscreme und frischen Früchten verfeinern. Natürlich voller Geschmack

Wie bei allen Ja! Natürlich Produkten stammen auch die Zutaten für die schmackhaften Sommerfrisch-Joghurts ausschließlich aus rein biologischer Landwirtschaft. Die Joghurts werden aus frischer Bio-Milch aus dem Gebiet in und rundum den Nationalpark Hohe Tauern gefertigt - mit natürlichen Zutaten bester Qualität, gänzlich ohne Milchpulver oder künstliche Zusatzstoffe. Statt auf künstliche Aromen setzt Ja! Natürlich auf ausgesuchte reife, süße Früchte. Für die besondere Cremigkeit der Sommerfrisch-Joghurts sorgt dabei die spezielle Verarbeitung der Bio-Frischmilch aus der Region Nationalpark Hohe Tauern.

Die Ja! Natürlich Sommerfrisch-Joghurts sind ab sofort und nur über den Sommer bei BILLA, MERKUR, ADEG und SUTTERLÜTY erhältlich.

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at