Q202-AtelierRundgang - 23. bis 25. April 2010 - 14:00 bis 21:00

Tage der offenen Ateliers im 2. und 20. Bezirk mit Q202-Satelliten in Wien und NÖ

Wien (OTS) - Q202, eine Entdeckungsreise in Sachen Kunst und
Gegend, an 89 Orten mit 200 Kulturschaffenden aller Genres, wobei der persönliche und unkomplizierte Kontakt zwischen Besuchern und Künstlern einen tiefen Einblick in die Vielschichtigkeit des Kulturschaffens bietet.

Q202 präsentiert 2010: In Künstlerwohnungen, in Ateliers, in Architekturbüros, Galerien, auf historischen Schiffen, bis hin zu den "Q202-Satelliten" eine Mischung aus Performances, Ausstellungen, Installationen, Videos, Musik und Literatur; geboten in einer Bandbreite von Scheren- bis Videoschnitt, von Flötentönen bis tönenden Dosen, von Skulpturenbau zum Satzbau der Literaten, bis hin zur Q202-ApreArt nach 21:00 mit DJ-Line.

Wanderkarten für den Rundgang liegen in vielen Lokalen auf und sind unter www.q202.at (http://www.q202.at/) herunterladbar, so sind die, auch in Hinterhöfen versteckten Ateliers, leicht zu finden. Den NÖ Q202-Satelliten erreicht man mit Bahn oder Auto, in Wien sind Schuhsohlen und Fahrrad ideale Mitteln viel Q202-AtelierRundgang zu erleben.

Pressebild : http://www.q202.at/media/presse/AR10prFoto.jpg Bildrechte: Hans Heisz / Christiane Grüner

Pressebild Text:
Q202-AtelierRundgang 2010, 23.-25. April, 14-21 Uhr. Eine Entdeckungsreise in Sachen Kunst und Gegend an 89 Orten in Wien und den NÖ Sonntags Q202-Satellit. Wanderkarte unter: www.q202.at

Eröffnung - 1

Datum: 23.4.2010, um 12:00 Uhr