Schmecken Sie Sizilien - jetzt im IL-GIARDINO HAAS

Wien (OTS) - Die Gartensaison 2010 ist eröffnet und IL-GIARDINO HAAS startet mit einer neuen Produktlinie. Passend zum mediterranen Pflanzensortiment gibt es ab sofort verschiedenste Spezialitäten aus sizilianischen Produkten. Pistazien aus Bronte, Oliven, Tomaten, Kapern, Orangen, Zitronen und vieles mehr - unter der Sonne Siziliens gereift - und vor Ort zu Gaumenfreuden wie Marmeladen, Cremen, Liköre, eingelegte Kapern, Bio-Honig und Kräutermischungen, verarbeitet. Schokolade aus Modica und Torrone mit Pistazien und Mandeln ergänzen das Angebot.

Seit über 15 Jahren ist IL-GIARDINO HAAS der Spezialist für mediterrane und andere ausgefallene Kübelpflanzen und kann mit einigen Spezialitäten aufwarten. Stammkunden schätzen das große Sortiment und die Qualität der tropischen, mediterranen und australischen Pflanzen welche in den unterschiedlichsten Größen und Formen erhältlich sind.

Im angeschlossenen FLORALSTUDIO HAAS mit "art-room" finden sich von Meisterfloristen gebundene Blumensträuße, Schnittblumen, Geschenkartikel, außergewöhnliche Accessoires für den Wohnbereich und von Francesco Haas gemalte Bilder und gestaltete Objekte.
Erweitert wird das Angebot durch Dienstleistungen wie Blumenversand in alle Welt, Innenraumbegrünung, Hochzeitsdekorationen, Hydropflege, Firmenservice und Trauerfloristik.

IL-GIARDINO HAAS, Sillerstrasse 58, 2231 Strasshof,
Tel: 02287/2348, www.IL-GIARDINO.at, office@il-giardino.at