Öffentlicher Rückruf: "Bon Roll mit Spinat"

Wien (OTS) - AIA teilt mit, dass in einer Produktionscharge des Produktes "Bon Roll mit Spinat", 750 Gramm, einem rohen Geflügel-Hackbraten-Artikel mit Spinat, das Vorhandensein von Salmonellen nachgewiesen wurde.

Es wird darauf hingewiesen, dass dies nur die Produktionscharge L.07969981 betrifft, die Chargennummer ist am Produkt über dem Strichcode angeführt.

Der Artikel ist bereits am 12.03.2010 abgelaufen und befindet sich daher nicht mehr im Verkauf.

Die Kunden, die das Produkt trotzdem noch aufbewahrt haben sollten, werden gebeten, es dort zurückzubringen, wo sie es gekauft haben - sie können dafür Ersatz einfordern.

Rückfragen & Kontakt:

Gabriele Speri, Leitung Qualitätssicherung AIA, Tel.: +39 045 879 4111, gabriele.speri@aia-spa.it

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006