Holländische Low-Cost-Airline ausgezeichnet! / Konsumenten wählen transavia.com zum besten Flugticket-Webshop der Niederlande

Schiphol, Holland (ots) -

Am 25. März wurde transavia.com, die größte Low-cost-Airline der Niederlande, mit dem Preis für den besten Flugticket-Webshop der Niederlande ausgezeichnet. Dieser Preis wird von der Nederlandse Thuiswinkel Organisatie vergeben, einem Verband, der sich um die Belange der Homeshopping-Industrie kümmert. Konsumenten und User konnten in den vergangenen Wochen im Rahmen einer unabhängigen Umfrage abstimmen und wählten Sieger in 29 Kategorien. Die holländischen Kunden schätzen an der Website www.transavia.com die Preistransparenz, den einfachen und intuitiv zu erfassenden Buchungsprozess, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und belohnten transavia.com für die durchweg guten Erfahrungen, die sie mit der Website machen. Andere ausgezeichnete Unternehmens-Websites sind unter anderem yvesrocher.nl und paypal.nl. Bereits 2007 erhielt die Air France-KLM-Tochter die begehrte Auszeichnung. transavia.com fliegt in etwa einer Stunde von Innsbruck nach Amsterdam. Tickets gibt es schon ab 47,- Euro (inkl. Steuern und Gebühren) im Internet unter www.transavia.com oder im Reisebüro. transavia.com ist eine niederländische Low-Budget-Fluggesellschaft und Teil der Air France-KLM-Gruppe, agiert jedoch unabhängig. transavia.com hat Basen in Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven, Paris und Kopenhagen. Infos: www.transavia.com, http://thuiswinkel.org. Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen, bitte senden Sie uns einen Beleg oder den Hinweis, wo unsere Meldung erschienen ist. Vielen Dank! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Pressekontakt

Pressekontakt:
Re'public Public Relations
Barbara Roth
Kaiserstr. 34/4
Telefon +43 (0) 699-14099810
Roth(at)re-public.biz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010