Exklusives Zusammentreffen der Top-Vortragenden des Landes im "Himmel" des Grand Hotels in Wien.

Wien (OTS) - Über 4.000 Business-Kunden des Institute for International Research (I.I.R.) bewerten jährlich die besten Referenten und Trainer des Landes, welche in über 71 Konferenzen und 276 Trainings ihr Können unter Beweis stellen.

An über 896 Veranstaltungstagen zeigen die mehr als 1.000 Top-Experten sowohl ihr fachliches Know-how als auch ihre Präsentationsstärke. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,0 -1,3* in 90 % der Fälle und einem Gesamtnotendurchschnitt von 1,6* waren die Teilnehmer der Veranstaltungen mit den Vortragenden außerordentlich zufrieden. (*Durchschnittliche Kundenbewertung auf einer Skala von 1=sehr gut bis 6=unzufrieden.)

Dies beweist eindeutig, dass bei IIR die "Besten der Besten" referieren und die Kunden dies honorieren.

Deshalb wollte sich das Institute for International Research bei den herausragendsten Sprechern bedanken. Diese Feier fand am 29. März 2010 im Rahmen eines exklusiven Frühstücks im "Le Ciel" im Grand Hotel Wien statt.

Besonders geehrt wurden u. a.:

DI Bruno Hersche, HERSCHE Riskmanagement Consulting u. Krisenmanagement Training
Dr. Gregor König, Datenschutzkommission
Dr. Ingrid-Mylena Kösten, WomanSuccess
Gabriele Riedl, trilog G. Riedl KG
Hon.Prof.(FH) Dr. Bernhard Rupp, Kammer für Arbeiter und Angestellte Niederösterreich
DI Dr. Michael Walter, BMVIT, ÖBB Infrastruktur AG

Mag. (FH) Karin Grünauer, IIR Österreich GmbH, www.iir.at/speaker2009.html
Tel.: +43 (1) 891 59-311,
E-mail: karin.gruenauer@iir.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIR0001