Fußball-Portal TRANSFERMARKT.AT im neuen Gewand!

Wien (OTS) - TRANSFERMARKT.AT wird immer besser! Österreich größtes Fußball-Portal um Neuigkeiten aus der Welt des runden Leders, Spielerwechsel, Transfergerüchte und Marktwerte, erstrahlt seit heute im neuen Design.

Im Zuge des Relaunchs wurde die Optik von TRANSFERMARKT.AT verfeinert, die Navigation vereinfacht und die Funktionalität der Seite optimiert. Kurzum: Schöner, schneller, besser - das ist TRANSFERMARKT.AT im WM-Jahr 2010!

Unter dem Menüpunkt "Presseportal" (zu finden in der Fußzeile) stellt TRANSFERMARKT den Redakteuren und Redakteurinnen umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung. Screenshots des neuen Designs können beispielsweise im TM-Presseportal unter der Rubrik "Downloads" heruntergeladen werden. Hinweis: Für die Nutzung des TM-Presseportals ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Über transfermarkt:

transfermarkt.at, lt. ÖWA Österreichs größtes Fußballportal, bietet umfangreiche Datenbanken mit aktuellen Spieler-Marktwerten aus über 80 Ligen weltweit und viele weitere Statistiken. Für Fußballfans und Insider ein nicht mehr wegzudenkendes Informationstool. www.transfermarkt.at

Über e-quadrat:

e-quadrat communications gmbh versteht sich als Full-Service Online-Agentur. Das Unternehmen ist nicht nur in Österreich aktiv, sondern behauptet sich seit einiger Zeit auch erfolgreich am europäischen Markt. Spezialisiert ist e-quadrat auf Exklusivvermarktung, Mediaeinkauf und -planung, Performance Marketing, SEO-Projekte und SEM.

Zu den Kunden von e-quadrat zählen u.a. laola1.tv, Admiral Sportwetten, Interwetten sowie die weltweit größte Wettbörse Betfair oder der aus dem TV bekannte Mediashop.
www.e2-online.com

Philipp Nestelberger
Head of Sales & Communications
e-quadrat communications gmbh