Erfolgsstory von Opernstar Anna Netrebko geht weiter

Wien (OTS) - Nach nur vier Monaten hat Anna Netrebko in Österreich mit Ihrer CD "Anna - Best of Anna Netrebko" Platinstatus (mehr als 20.000 verkaufte Alben) erreicht. Der Opernstar war am Samstag Gast bei "Wetten dass..." in Salzburg und konnte von Thomas Gottschalk persönlich den Platin-Award für diese außergewöhnliche Erfolgsstory entgegennehmen. Vor dem ausverkauften Auditorium der Salzburgarena und vor einem Millionenpublikum an den Bildschirmen zu Hause, präsentierte die Opern-Diva ihr neuestes Album "In The Still Of Night", welches erst kürzlich bei der Deutschen Grammophon veröffentlicht wurde. Anna Netrebko beweist einmal mehr, dass sie zu den ganz Großen des Musikbusiness gehört und die Herzen vieler im Sturm erobert.

Rückfragen & Kontakt:

Universal Music, Martin Felber (Product Manager Classics)
Tel.: +43 (1) 811 21 319

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008