Weltpremiere in Klosterneuburg mit Digilight - dem digitalen Citylight

Klosterneuburg (OTS) - CityChannel - Public Multimedia Spezialist
- bringt neues digitales Werbemedium auf den Markt.

Bewegte Bilder beleben! - diesen Leitsatz verfolgt CityChannel (www.citychannel.com) seit 2001 konsequent und positioniert sich einmal mehr als Vorreiter und innovativer Gestalter der digitalen Medienlandschaft Österreichs.

CityChannel startet in eine neue Ära der Outdoor - Werbung "Digilight" ist DER Eyecatcher im belebten öffentlichen Raum!

Das Digilight ist neu und am besten vergleichbar mit einem Citylight - zusätzlich jedoch bewegt, digital, online und topaktuell! Die 2,2m hohe Edelstahlsäule, bestückt mit zwei 46 Zoll großen, sonnenlichttauglichen High Definition - LCD Screens ist ein wahrer Eyecatcher und geniales, auffallendes Medium. Der Bespielbarkeit sind (wetter-) technisch keine Grenzen gesetzt - Aufmerksamkeit ist garantiert.

Informationen unter: www.digilight.at

Zukunftsweisendes Werbemedium

Das Digilight verbindet Design mit höchster technischer Qualität -und einem maßgeschneiderten, sich automatisch permanent aktualisierenden Content: Lokale kommunale Informationen und Werbebotschaften werden mit topaktuellen News, Börseberichten, Biowetterdaten und Lifestyle Berichten aufgelockert und umrahmt.

Adieu Papier und lange Vorlaufzeiten

Die Möglichkeit als Kunde auf Marktsituationen ohne Vorlaufzeiten reagieren zu können, Kampagnen im öffentlichen Raum bei Bedarf innerhalb weniger Stunden starten zu können - ist das Highlight von Displaywerbung.

Genial einfach - genial günstig

Werbesujets können in allen gängigen elektronischen Formaten angeliefert werden. Alle Screens sind HD- ready.
Digilight- Schaltungen sind auch konkurrenzlos günstig - die Schaltkosten betragen nur einen Bruchteil von vergleichbaren Printmedien (Druck- Liefer- und Affichierungskosten), da die angelieferten Inhalte per Mausklick eingespielt werden.

Start in Klosterneuburg

Der Startschuss mit 5 Standorten fiel in Klosterneuburg im Norden von Wien. Erste Reaktion auf dieses Medium war erwartungsgemäß hervorragend. Am Ausbau des Netzes wird folglich massiv gearbeitet. www.digilight.at

Margot Prinz (0664 / 393 34 24)
prinz@citychannel.com oder:
Alexander Christ (0664 / 393 33 82)
christ@citychannel.com

CityChannel Werbevertrieb GmbH