Neue Lotus Notes(R) Software von immediate effects

Das neue ProWork(R) Add-On Tool für Lotus Notes(R) von immediate effects optimiert das Arbeiten und erhöht die Effizienz

Wien (OTS) - immediate effects bringt ein neues Add-On Tool für Lotus Notes(R) auf den Markt. Das Programm soll für MitarbeiterInnen, die nach der ProWork(R)-Methode arbeiten, einen Gewinn der Arbeitszeit im Umgang mit Emails, Aufgaben und Projekten bringen.

ProWork(R) von immediate effects ist eine Selbstmanagement-Methode, die auf Getting Things Done(R) (GTD(R)) basiert. GTD(TM) wurde ursprünglich von David Allen, einem der bekanntesten amerikanischen Zeitmanagement-Experten, erfunden und von immediate effects weiterentwickelt, um eine praxisnahe und rasche Umsetzung zu ermöglichen.

Selbstmanagement muss nicht langweilig und mühsam sein

ProWork(R) vermittelt eine Praxis des Denkens und Organisierens, die universell und effektiv anwendbar ist - gleichgültig, worauf sie gerichtet wird. Untersuchungen von ProWork(R)-Schulungsmaßnahmen bei Firmen wie SAP, RZB, Zürich, Ubisoft u.v.a. zeigen im Umgang mit Emails, Aufgaben und Projekten eine konkrete und empirisch bestätigte Zeitersparnis in der Höhe von 30 bis 80 Minuten pro MitarbeiterIn und Tag.

"GTD [ProWork(R)] führt zu konkreter Stressentlastung und neuem Vertrauen in die eigene Arbeitsmethodik und ermöglicht mir einen Überblick über alle Projekte und Anforderungen die ich zu erfüllen habe." sagt Stefan Bauer, CEO, Aesthomed Wien.

Vorteile der ProWork(R)-Methode

ProWork(R) ist eine bewährte Methode für die leistungsfähige Steuerung von Arbeitsabläufen. Sie liefert brauchbare Hilfsmittel, Tipps, Verfahren und Tricks für die Umsetzung. Sie werden entdecken, dass die Grundsätze und Techniken sofort einsatzbereit und auf alles anwendbar sind, was in Ihrem privaten wie auch beruflichen Leben auf Sie zukommt.

Mit dem ProWork(R) Add-On Tool für Lotus Notes(R) können Sie viel schneller und einfacher Aufgaben erstellen und managen. Die Gliederung in Projekte und Kategorien ist klarer und übersichtlicher. Teamwork wird erleichtert und im täglichen Umgang mit Emails wird Zeit und Energie eingespart.

Mehr Informationen über die Funktionsweise des ProWork(R) Add-On Tools und über die Methode an sich finden Sie unter http://gtd-lotusnotes.com.

Göran Askeljung
immediate effects

Hauptstraße 63 / EG
Austria