Mailath gratuliert Goran Bregovic zum 60. Geburtstag

Geburtstagstorte für eine musikalische Integrationsfigur

Wien (OTS) - Der Musiker und Komponist Goran Bregovic hat seinen
60. Geburtstag mit einem "Best Of" - Konzert gemeinsam mit dem "Wedding & Funeral Ensemble" im Theater an der Wien gefeiert -Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny und Intendant Roland Geyer gratulierten mit einer Sachertorte.

"Dass Goran Bregovic als international geschätzter und bekannter Künstler seinen runden Geburtstag hier in Wien feiert, freut mich besonders und ich gratuliere ihm ganz herzlich", so Mailath-Pokorny. "Dieses Konzert zeigt, das breite Spektrum des Hauses. Hier stehen nicht nur erstklassige Opernproduktionen auf dem Programm. Abende wie dieser zeigen auch, dass das Theater an der Wien für alle offen ist und den verschiedenen Kulturen, die in Wien beheimatet sind, Raum und Öffentlichkeit gibt und die Vielfalt feiert", freute sich Mailath abschließend über den gelungenen Abend.

Für den Inhalt verantwortlich: Jakob Scholz

Jakob Scholz
Mediensprecher StR. Dr. Andreas Mailath-Pokorny
jakob.scholz@wien.gv.at