Extra Toto (16.-18.3.): Fünffachjackpot - 65.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 9. Extra Toto Runde: 24.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum fünften Mal hintereinander gab es keinen Zwölfer, das heißt, es geht in der nächsten Extra Toto Runde um einen Fünffachjackpot. Im Topf bleiben rund 47.000,- Euro, wodurch für den Zwölfer der nächsten Runde etwa 65.000,- Euro erwartet werden.

In der Torwette gab es keinen Spielteilnehmer, der auch nur drei Ergebnisse richtig tippen konnte. Somit heißt es Jackpot in beiden Rängen.

9. Extra Toto Runde am 24. März 2010

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 3: tipp3 Bundesliga. Spiel 4: DFB-Pokal Semifinale, es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 5 und 6: Premier League England. Spiele 7 bis 12: Serie A, Italien.

Annahmeschluss: Mittwoch, 24. März 2010, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 8. Extra Toto Runde

5fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 46.693,90 - 65.000 Euro warten 2 Elfer zu EUR 3.692,10 39 Zehner zu je EUR 189,30

Der richtige Tipp: 2 2 1 / 1 X 1 / 1 2 1 / X 1 X