Das New York Menü zum Musical Hit "Ich war noch niemals in New York"

NORDSEE Kooperation mit dem Raimund Theater

Wien (OTS) - Die mitreißenden Hits von Udo Jürgens und das Menü bei NORDSEE: Zum Start des Musicals mit den Kultsongs eines der größten österreichischen Entertainer bringt NORDSEE zwei spezielle Menüs im New York Style. Parallel verlost NORDSEE viele Sofortgewinne, Tickets oder Ermäßigungen und Fanpackages sowie als Hauptpreis drei Mal New York Dinner & Music Evenings für je zwei Personen.
"Ich war noch niemals in New York" - eine der erfolgreichsten Udo Jürgens Nummern aus den 80er Jahren ist titelgebend für die neue Musical-Komödie, die am 17. März am Wiener Raimund Theater Premiere feiern wird. "Aber bitte mit Sahne!", "Griechischer Wein" oder andere der bekannten Ohrwürmer bilden an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, wo Sehnsüchte, Träume und die große Liebe aufeinandertreffen, den swingenden Handlungsrahmen für die großartigen Songs von Udo Jürgens.

Robert Jung, Country Manager von NORDSEE Österreich freut sich über die Kooperation mit dem Raimund Theater: "Meer, Urlaubsfeeling, Fernweh aber auch die pure Lebenslust - das ist der gemeinsame Nenner für die Kooperation zwischen NORDSEE und dem Raimund Theater. NORDSEE steuert mit zwei speziellen Menüs die richtige Verpflegung bei! Wir bieten im Rahmen unserer Kooperation mit den Vereinigten Bühnen in allen unseren Filialen in Österreich das "New York Seafood" als Hauptgericht im Restaurant und das "New York Menu" als praktisches "Menü to go".

Die New York Menüs zum Musical kommen von NORDSEE

Egal, ob als "Reiseverpflegung" vor dem Musicalabend oder danach -an 40 Standorten in ganz Österreich gibt es von 8. März bis 18. April das "New York Seafood" (Garnelen und Calamares mit Megafrites dazu Cocktail und BBQ Sauce um Euro 6,95) oder das "New York Menu" bestehend aus einem Bremer mit Megafrites und BBQ Sauce um nur Euro 3,95.

Bis 18. April: Das NORDSEE-Gewinnspiel "Ich war noch niemals in New York"

Jedes Los gewinnt! 15 % Ermäßigung auf Tickets für "Ich war noch niemals in New York" ab Juni und bis zur Sommerpause sowie im September.

NORDSEE verlost außerdem drei Mal New York Dinner & Music Evenings für je zwei Personen d.h. Dinner im NORDSEE Restaurant in der Kärntnerstraße, Transfer zum Raimund Theater und einzigartigem "Meet & Greet" mit den Hauptdarstellern, sechs Mal zwei Tickets, zehn Fanpackages bestehend aus je einem "Ich war noch niemals in New York"-Bademantel, Kaffeetasse, Badeente und "Rette Mich" T-Shirt des Erfolgsmusicals. Die Lose erhalten Musicalfans gratis in jeder NORDSEE-Filiale oder unter www.nordsee.at. Karten sind über www.musicalvienna.at, telefonisch über Wien Ticket 01/588 85 oder an den Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien nach Vorweis des Gewinnloses buchbar.

Das NORDSEE Qualitätsversprechen

NORDSEE steht seit mittlerweile 110 Jahren für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. Das Unternehmen verwendet in seinen Produkten keine genveränderten Bestandteile. Die Fischprodukte stammen aus quotierten Fängen oder auch aus kontrollierter Aquakultur. NORDSEE führt auch eine immer breitere Palette von Fischen und Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur.

NORDSEE - ein Traditionsunternehmen in Österreich

NORDSEE Österreich ist eine 100% Tochter der deutschen NORDSEE Gruppe, die 1896 von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet wurde. In Österreich ist das Unternehmen seit 1899 (2010 demnach über 110 Jahre) aktiv und mit seinen 40 Standorten (Restaurants und Meeresbuffets) führender Anbieter von Fischspezialitäten.
Mit insgesamt 546 Mitarbeitern werden hierzulande jährlich weit über 4 Millionen Kundentransaktionen getätigt.
Weitere Informationen: www.nordsee.at

Mag. Petra Tischler für NORDSEE
Tel.: 43 1 595 51 01-10
Mobil: 43 699 19530029