Neues Portal als Chance für KMUs und EPUs

Wien (OTS) - Österreichische Klein- und Mittelbetriebe sowie Einzelunternehmer setzen bei der Suche nach passenden Anbietern und Neukunden immer öfter auf Suchmaschinen im Internet. Diese liefern Tausende von Ergebnissen, doch unterscheiden nicht nach Aktualität, Qualität oder inhaltlicher Relevanz. Somit wird es gerade für kleine und mittlere Unternehmen schwieriger, von potenziellen Neukunden gefunden zu werden.

Die Gründer von www.direktangebot.at haben genau diesen Ansatz verfolgt. " direktangebot.at richtet sich vorwiegend an KMUs und Einzelunternehmer. Das Portal eröffnet neue Wege für Unternehmen, die ihre Zielgruppe direkt und ohne Umwege erreichen wollen und sorgt somit für Chancengleichheit zwischen großen und kleineren Unternehmen.", erklärt Thomas Morisak, Gründer von direktangebot.at

Die Plattform www.direktangebot.at spezialisiert sich auf die Vermittlung von Dienstleistungen und bringt gewerbliche Kaufinteressenten, mit professionellen Anbietern zusammen. Kaufinteressenten haben die Möglichkeit, schnell und kostenlos ihre benötigten Leistungen als Anfrage zu verfassen. Anbieter können durch engen Kundenkontakt den exakten Bedarf des Kunden ermitteln und diesen durch persönlichen Service und maßgeschneiderte Angebote decken. Die lange und oft zeitaufwendige Suche nach passenden Anbietern gehört somit der Vergangenheit an. Kaufinteressenten fragen an - direktangebot.at liefert Angebote direkt an den Schreibtisch!

Das Spektrum der vorhandenen Branchen reicht von Consulting, Software, Steuerberatung über Werbeagenturen, bis hin zu Metallbau.

Frau Daniela Koll
mk media gmbh, Michlbauernweg 12a, 4040 Linz
tel.: 0732/99 70 50
mobil: 0699/177 50 501