• 16.03.2010, 10:51:35
  • /
  • OTS0113 OTW0113

CASIO präsentiert die Engine 5.0 der beliebten Kameramarke EXILIM mit eigenem Webspecial von spielplatz.cc

CASIO betraut die Multi-Channel-Agentur spielplatz.cc mit der Konzeption und Umsetzung eines Webspecials zur Vorstellung des neuen EXILIM Bildprozessors, Engine 5.0.

CASIO präsentiert die Engine 5.0 der beliebten Kameramarke EXILIM mit eigenem Webspecial von spielplatz.cc. Für die Einführung der Engine 5.0, des neuen Bildprozessors der CASIO Exilim Digitalkameras, wurde ein 360-Grad-Panorama kreiert, das anhand alltäglicher Fotosituationen den Mehrwert der neuen Technologie plakativ zeigt.

Innsbruck (OTS) - "Für die Einführung der Engine 5.0, des neuen
Bildprozessors der CASIO Exilim Digitalkameras haben wir ein
360-Grad-Panorama kreiert. Hier wird anhand alltäglicher
Fotosituationen der Mehrwert der neuen Technologie plakativ gezeigt",
erklärt Matthias Lechle, Geschäftsführer von spielplatz.cc. Durch
eine unterhaltsame und emotionale Umsetzung werden Personen mit einer
Affinität für Fotografie und Technik gleichermaßen angesprochen wie
Neueinsteiger. "Die Präsentation der Features der neuen Engine 5.0
wurde von spielplatz.cc kreativ und technisch einwandfrei umgesetzt",
freut sich Claus Menzel, Online Marketing Digitalkameras CASIO
Europe.

Umsetzung des online-Specials

"Die Vorteile der Engine 5.0 werden auf einem bewegten Panorama
mit Motiven von Frühjahr bis Winter und von attraktiven Landschaften
bis sportlicher Action dargestellt", erklärt Lechle. Die Seite setzt
auf Infotainment und vereint unter anderem umfassende Informationen
und Unterhaltung. Beim Klick auf die technischen Details werden die
Vorteile der EXILIM Kameras übersichtlich dargestellt. Unter
http://de.exilim.eu/de/specials/engine5/ erhalten Interessierte
Einblick in die Fähigkeiten der innovativen Engine 5.0. Das von
Spielplatz.cc programmierte Webspecial ist neben Deutsch und Englisch
insgesamt in acht verschiedenen Sprachen verfügbar.

Über spielplatz.cc

spielplatz.cc mit Sitz in Innsbruck befasst sich seit dem Jahr
2002 mit der Erstellung und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen.
Die Agentur verbreitet dabei die Markenbotschaft ihrer Kunden
konsequent über interaktive, mobile und klassische Medien. Durch hohe
Qualität in Planung und Umsetzung kann spielplatz.cc auf eine lange
Liste zufriedener Kunden wie Coca-Cola, netbank.de, Tirolwerbung,
Tirol Milch, Alpine oder die Allianz verweisen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Spielplatz.cc
   GF Matthias Lechle
   6020 Innsbruck
   Tel.: +43.512.937940
   m.lechle@spielplatz.cc
   www.spielplatz.cc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel