Toto: Zwei Zwölfer und letzte Garantierunde

8. Extra Toto Runde: Vierfachjackpot - Annahmeschluss 16.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die 10. Toto Runde brachte zwei Zwölfer zu je mehr
als 73.000,- Euro. Ein Niederösterreicher und ein Wiener versuchten ihr Glück mit Systemscheinen und konnten dadurch ihre Gewinne auf bis zu 78.000,- Euro erhöhen. In der nächsten Toto Runde geht es noch einmal um garantierte 100.000,- Euro im Zwölfergewinnrang.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, den ersten Rang zu knacken. Für die vier richtigen Ergebnisse bleiben rund 4.000,- Euro im Topf.

Annahmeschluss für die 11. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto
In der 8. Extra Toto Runde geht es um einen Vierfachjackpot. Für den Zwölfer werden rund 40.000,- Euro erwartet.

8. Extra Toto Runde am 16./17./18. März 2010

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Achtelfinale, Rückspiele. Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League Achtelfinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 16. März 2010, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 10. Toto Runde:

2 Zwölfer zu je EUR 73.339,80
125 Elfer zu EUR 358,20
1.175 Zehner zu je EUR 19,80

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 1 2 2 / 2 1 1 / 2 X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.850,30
Torwette 2. Rang: 10 zu je EUR 192,50
Hattrick: JP zu EUR 113.507,60

Torwette-Resultate: 2:0 0:0 3:0 4:2 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 14. März 2010:

DJP Joker im Topf bleiben EUR 724.698,50, es warten 900.000 Euro 11 mal EUR 7.700,00
119 mal EUR 770,00